Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Star Trek Comic Strip

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Klasse ich vergesse die leider immer. Für StarTrek.com hätte es schlimmer laufen können zumindestens die Seite ist noch online hätte eigentlich damit gerechnet das sie komplett offline geschaltet wird. Ich glaub irgendwo auf dem Server könnte auch noch ein Backup der Seite rumliegen . Könnte vieleicht weitergehen wenn CBS Star Trek wieder aufgreift ich seh dafür momentan leider nur die Zeichen nicht aus dem Unternehmen.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
    Könnte vieleicht weitergehen wenn CBS Star Trek wieder aufgreift ich seh dafür momentan leider nur die Zeichen nicht aus dem Unternehmen.
    Es wäre wirklich toll, wenn "The Trek Life" mit dem Start einer neuen Serie (so es die TV Götter wollen) wieder zurück kehren würde. Diese Comic Serie ist aus Trekkie Sicht einfach extrem klasse und humorvoll gemacht, da sie uns so schön den Spiegel vorhällt. Ich hab mich jedenfalls schon in so einigen Situationen wiedererkannt.

Ich habe für euch nun ein Komplettpaket geschnürt, mit allen 159 gezeichneten Folgen + zwei, drei extra Bilder die zu "The Trek Life" veröffentlicht wurden:

>>>Download<<<
    Geändert von Enterprise (01.07.2010 um 23:54 Uhr) Grund: Download auf Server überspielt

Stichworte

Lesezeichen