Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Maske vs Hill

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Maske vs Hill

Im großen und ganzen ist es natürlich ein großer Schaukampf, hauptsächlich um Geld, aber dennoch ist es ja irgendwie spannend.

Bin selbst kein Boxfan, aber solche Events darf man halt nicht verpassen. Außerdem kann ich mich echt noch daran erinnern, wie ich vor 10 Jahren auch live seinen Abschiedskampf im Fernsehen gesehen habe und am Ende die Musik lief, die um die Welt ging.

So, jetzt haben wir Runde 8. Vom Nationalstolz her ( übrigens sehr schön gesungen die beiden Nationalhymnen am Anfang) bin ich natürlich für Maske, aber ich denke doch das Hill der bessere Boxer ist, der diesen Kampf nach Punkten auch gewinnen wird.

Ui... Kopfstoss...

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ende Runde 11. Jetzt sieht es doch so aus, als würde Maske gewinnen. Die Verletzung am Kopf hat Hill wohl etwas zurück geworfen, und dann kommen auch noch so heftige gezielte Treffer von Maske. Bin ja mal auf die Wertung der Ringrichter gespannt...

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ach ja die Boxen ja auch noch die sind irgendwie richtig unter gegangen durch den Kampf mit Raab

Ich werde den Sport trotzdem nie verstehen schlagen sich gegenseitig just vor fun...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Raab habe ich leider verpasst. War ja auch ein netter Schaukampf.

Tja, nach 10 Jahren hat er es tatsächlich nochmal geschaft. Jetzt kann man morgen in den Zeitungen lesen: "Das Maske Wunder"

Blog-Eintr
    1

Standard

Raab habe ich leider verpasst. War ja auch ein netter Schaukampf. großes Grinsen
    Na ja so ein Schaukampf war das denk ich nicht mal beim letzen mal her er sich doch die Nase gebrochen und diesmal hat er auch weider einiges abbekommen...

Tja, nach 10 Jahren hat er es tatsächlich nochmal geschaft. Jetzt kann man morgen in den Zeitungen lesen: "Das Maske Wunder"
    Na ja also nach 10 Jahren wieder in den Ring zu steigen kann aber auch nach hinten los gehen hat so was ähnliches nicht erst vor kurzem einer gemacht?
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Mit Schaukampf meinte ich jetzt auch eher die Art und Weise wie das ganze durch die Medien geht und wie dadurch Geld verdient wird.

Am Ende fand ich es auch lustig, wie Maske sich nochmal bei seinen Sponsoren bedankt hat.

Aber stimmt, hätte auch nach hinten losgehen können. Hab es ihm ja auch nicht zugetraut, vor allem nach den ersten Runden. Ab der Mitte des Kampfes hat er aber ganz gut nachgelegt.

Ich gönne es ihm jedenfalls.

Blog-Eintr
    1

Standard

Mit Schaukampf meinte ich jetzt auch eher die Art und Weise wie das ganze durch die Medien geht und wie dadurch Geld verdient wird.
    Ach komm sei nicht so hart nur weil das teil diese mal McFit vorne daran hat und zwischen den 6 Runden die a 2 Minuten gedauert haben immer 5 Minuten Werbung war haben die doch damit kein Geld verdient =)

Na ja Boxen werde ich einfach nie verstehen.

Lesezeichen