+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Was hasst ihr?

*DE FERMAT*
    Gast

Standard Admin auf schlosspark.de.tl

Nur um das hier mal noch klarzustellen, was Trip da preisgegeben hat... Es war einmal der Fall, dass wir anonym agiert haben, doch wir sind längst öffentlich geworden und besitzen auch ein Impressum. Wir hatten auch offizielle Termine und sind auch mehrfach mit unseren Namen erwähnt worden. Des Weiteren sind wir damit beschäftigt weitestgehend aktuell zu sein und versuchen uns kontinuierlich zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Cervenak
    (Admin, schlosspark.de.tl)

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Im großen und ganzen hasse ich Murphys Gesetz!

Es hat eben bei mir wieder zugeschlagen. Ok, alles ist Heute noch nicht schief gegangen, aber manchmal kann auch schon eine kurze Begegnung zur falschen Zeit einem den ganzen Tag ruinieren und umkrämpeln!

Ich habe mir Heute Mittag / Nachmittag die BSG Folge von Gestern besorgt. Dann wollte ich eben einkaufen gehen, mir etwas zu essen machen, mir die Folge anschauen, mich fertig machen und dann am Abend mit meinen Eltern zu der Show mit den Shaolin Mönchen nach Duisburg fahren. So und was ist jetzt passiert?

Ich geh einkaufen und treffe dort auf eine blonde Frau, die mich nun schon bereits seit über 6 Jahren beschäftigt. Ohne Witz fühle ich mich in der Hinsicht, ein wenig wie Gaius Baltar aus BSG, dem ja auch eine gewisse Blondine zu schaffen macht. Ok, aber "meine" ist echt. Dafür sehe ich sie nicht so oft. Nun ist es so das es ziemlich traurig sein kann, wenn man jemanden mag und vermisst, derjenige aber eigentlich einen gar nicht sehen wil. Ich möchte das jetzt nicht weiter vertiefen, aber so viel sei gesagt, ich habe mich oft etwas falsch verhalten und von daher ist es mehr als verständlich, das sie mich am liebsten nicht mehr sehen möchte. Dennoch mag sie mich schon im Grunde. Das sagte sie mir schon mal und ihre Reaktionen sind bzw. waren auch dementsprechend. Die Tatsache das sie seit über 3 Jahren mit jemanden fest zusammen ist, ist der ganzen Sache auch nicht unbedingt zuträglich. Eine Freundschaft fände ich mehr als schön, aber so wie es aussieht wird daraus wohl nie etwas werden. Und dann trifft man sich durch Zufall oder Murphys Gesetz im Supermarkt (sie war mit ihrer Mutter einkaufen), läuft aneinander vorbei, grüßt sich nicht und steht sich dann auch noch quasi an zwei nebeneinanderliegenden Kassen gegenüber. Da Heute Samstag ist, waren die auch noch recht voll und das ganze hat etwas länger gedauert. Da ich mittlerweile auch nicht mehr weis wie ich reagieren soll, habe ich im großen und ganzen so getan, als hätte ich sie nicht bemerkt. Sie ebenfalls, obwohl das genaue Gegenteil der Fall war. Nun könnt ihr euch ja evtl. denken wie man sich in so einem Moment fühlt. Plötzlich ist einem alles andere egal, das kribbeln im Bauch fängt wieder an, man wird etwas nervös, würde am liebsten mit ihr reden, aber weis ganz genau das dies das letzte ist, was sie in dem Moment möchte. Wenn ich das hier so schreibe hört sich das fast schon wieder alles recht kitschig an oder wie aus einer Daily Soap. Fakt ist jedoch, das mein Tag nun irgendwie im Ar... ist. Danach bin ich erst mal eine halbe Stunde lang herumgefahren. Und danach sitze ich hier Zuhause habe zu nichts mehr wirklich Lust und denke natürlich über diese kurze Begegnung nach. Jetzt müsste ich mich eigentlich schon fertig machen, aber auf die Mönche habe ich überhaupt keine Lust mehr. Der absolute Knaller aber überhaupt ist, das ich Heute schon (bevor ich losgefahren bin) an sie einige Male denken musste. Und dann zack, treffe ich sie beim einkaufen... Bei so etwas frage ich mich manchmal ob das vom Schicksal jetzt als Geschenk oder als Bestrafung gedacht war!?

Lange Rede kurzer Sinn: Solche Tage hasse ich! Das ist ja leider nicht der erste der so verlaufen ist, nachdem ich sie mal kurz traf. Irgendwo finde ich es unfair. Ich mache mir hier so den Kopp und mein Tag wird völlig über den Haufen geworfen, und sie fühlt sich eine Zeit lang unwohl und denkt auch evtl. noch ein bisschen darüber nach, aber wird höchstwahrscheinlich nicht so aus der Bahn dadurch geworfen wie ich. Ich hatte schon lange mal vor ein Musik Video zu dem Thema zu produzieren. Vielleicht ist das jetzt der richtige Zeitpunkt, da alles wieder so frisch ist. Da hat man die besten Ideen. Zu etwas anderem habe ich eh keine Lust mehr. Selbt mein Hunger ist mir schlagartig vergangen. Ist schon erstaunlich was so etwas alles bei einem Menschen bewirken kann. Und größtenteils ist es ja nur psychisch. Da sieht man mal wieder wie stark doch der menschliche Geist sein kann. Ich denke mal ihr habt dafür Verständnis, wenn ich diese Art Videos nicht online stelle. Das ist einfach zu persönlich. Dieser kleine "Seelenstripties" jetzt muss reichen. Wobei es gut ist sich so etwas mal vom Herz zu tippen, wenn man schon sonst keinen hat mit dem man darüber reden könnte. Die einzige Person die es ja eigentlich wirklich etwas angeht, will mit mir ja leider nicht mehr reden. Wäre nur echt schön, wenn sie irgendwann dann mal diese Videos sehen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Ist zwar schon eine ganze Weile her, dass hier jemand rein geschrieben hat, aber ich muss mal meinen Frust hier abschütteln
    ICH HASSE WEB.DE!!!!
    Die wollen mich doch Tatsächlich verklagen, da ich angeblich den Club-Vertrag nicht Fristgemäß gekündigt haben soll. Ist natürlich alles ganz großer Quatsch, aber es nervt ungemein...
    Finger weg von Web.de / GMX oder wie sonnst diese Mafia noch heißt! Ich rate allen: Gmail. Man hat viel Platzt und auch weniger Spam
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Einfach schrecklich diese Abzocker. Die wollen nur Profit, denken aber nie an andere Leute.

Ich hasse jedenfalls diese Wärme hier. Da kann man nichtmal was Zeichnen, ohne das der Schweiß trieft.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

17:12 Abfahrt Buss zur SBahn
    17:24 Ankunft SBahn Station
    17:50 Schienenersatzverkehr zwischen Karlsfeld und Dachau wegen dem Umwetter keine SBahn ist gefahren, how to get nen haufen SBahnen in einen Buss (Gruppenkuscheln)
    18:10 Dachau Banhof
    18:40 Annkunft meines Zug's in Dachau Bahnhof
    18:45 Weiterreise verzögert sich auf grund einer Gleisunterspülung in Röhrmoos, (ICE und RE aus der gegenrichtung Fahren aber , warn aber scheinbar wirklich die ersten die es getorffen hat)
    18:50 Laptop an und mit dem Handy ins Internet :P
    19:20 Alles aussteigen dieser Zug Endet hier Schienenersatzverkehr nach Petershausen (das läge zwar auf dem Weg aber ich müsste noch weiter)
    19:21 Laptop zusammenpack
    19:30 How to get einen voll besetzen doppelstock Zug in zwei Busse rein (aka Tetris)
    19:31 Fahrgelegenheit Organisiert (bin nicht gut in Tetris )
    20:15 Ankunft meiner Fahrgelegenheit
    21:00 Zuhause

Kaum fährt man 4 Stunden bzw steht und schon ist man zuhause normal brauch ich eine Studne

So ein Unwetter in Bayern ist schon was tolles
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

+ Antworten

Lesezeichen