So ich hab mal einige meiner Werke bei Youtube online gestellt:
>>Videos gelöscht<<
Dann hab ich noch 2 Videos gefunden die ich sehr gelungen finde:
[youtube]luVjkTEIoJc[/youtube]
[youtube]ZZjkX4uvrVw[/youtube]
So ich hab mal einige meiner Werke bei Youtube online gestellt:
>>Videos gelöscht<<
Dann hab ich noch 2 Videos gefunden die ich sehr gelungen finde:
[youtube]luVjkTEIoJc[/youtube]
[youtube]ZZjkX4uvrVw[/youtube]
"Lebe für nichts, oder stirb für etwas! Du entscheidest".
John Rambo
Stargate Command Germany...Join the Team
Das letzte deiner Werke find ich einfach super!!! :]
Ich fand die alle klasse! :]
Sehr gut finde ich allerdings das Video zur 200. SG1 Folge und das letzte mit dem Song von unserem Herbert. Bei den Videos passt einfach alles!
Sehr lustig fand ich aber auch die Stelle mit Sheppard am Anfang von Raindrops keep falling... Da guckt er einfach so lustig während dem Lied!War ja eigentlich eine recht ernste, düstere und spannende Folge, aber das Lied passt natürlich hervorragend dazu! Wüsste gerne mal, ob die Schauspieler dafür irgendeine "Regenzulage" bekommen haben!?
![]()
Welches meinst du jetzt?? Die Sg Videos sind von mir. Die Star Trek Vids hab ich bei youtube gefunden.Original von Lal
Das letzte deiner Werke find ich einfach super!!! :]
John Rambo
Das letzte SG Video wo mit dem Space Taxi Song :]
@Lal Danke für die Blumen. Zeigt mirs doch das ich auf dem richtigen Weg bin.
Ich habe vor zum Ende von Sg1 ein Tribute Vid zu machen. Die Musik hab ich schon im Kopf. Wird nicht so lang werden wie das 200er Video, aber ich hoffe nicht minder schön. ich muss da aber mal wieder einige Folgen zusammensuchen...
John Rambo
Hm ja das kenne ich das ist das schlimmste am Video machen...ich muss da aber mal wieder einige Folgen zusammensuchen...
Hab derzeit auch sehr viele Ideen die ich einfach mal umsetzen müsste...
Aber Respekt die Videos von dir sind echt gut.
ps: hoffe du verzeihst mir das editieren deines Posts![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
@ Enterprise: Ne ist kein Thema mit dem Editieren... Hab das mit dem Einbinden von Youtube Links erst jetzt gelesen.
Gruss
der Admiral
John Rambo
So jetzt ist es soweit. Youtube scheint jetzt hart durchzugreifen. Seit heute wurde das Stargate 200 Video von Youtube gelöscht. Um problemen vorzugreifen hab ich auch meine anderen Videos kurzerhand gelöscht. Danke Mr. Moonves. Anstatt Fans von Serien zu unterstützen und zu hegen und zu pflegen haben die grossen Bosse, kurzsichtig wie sie sind, nichts besseres zu tun Videoportale auf Millionen Beträge zu verklagen, nur weil ein paar Fans ihre Videos der Welt zeigen wollen. Zur Info dieser Herr ist Chef von Paramount und war maßgeblich an der Absetzung der Serie Enterprise beteiligt.
John Rambo
Lesezeichen