So diese Woche beginnt ja die Fasnet. Oder wie in anderen LAndesteilen Karneval, Fasching... genannt
Werdet ihr euch verkleiden??? Und wenn ja als was???
Ich werd ja dieses JAhr mal nen MAtrosen machenKostüm -> EBAY =)
So diese Woche beginnt ja die Fasnet. Oder wie in anderen LAndesteilen Karneval, Fasching... genannt
Werdet ihr euch verkleiden??? Und wenn ja als was???
Ich werd ja dieses JAhr mal nen MAtrosen machenKostüm -> EBAY =)
Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.
Gerechte Gesetze sind kompliziert -
„Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."
*offizjeller Faschingsmuffel* :beam:
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
naja ich eigentlich auch, aber wenn du halt in ner Blaskapelle mitspielst, dann gehört das halt dazu. Und einmal pro JAr geht das schon![]()
Bei uns beginnt Fasching/ Karneval erst nächste Woche. Ich muss zugeben, ich bin auch ein Faschingsmuffel. Aber ich nehem die Feiertage (hier die ganze Woche)Kann man sich vorstellen, dass man hier an Karneval mehr <Tage frei bekommt als an so manchen anderen Feiertagen (Ostern, Weihnachten usw...)?!
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Ja wolle ma se denn schon rinnlasse!?
Da ich ja in einer sehr aktiven Karnevals Region lebe (und auf den Straßen hier und dort auch schon ein paar Kostümierte gesehen habe, die wohl zu einer Veranstaltung unterwegs waren), sollte man eigentlich auch annehmen das ich mich daran beteilige, aber ich schließe mich hier Enterprise an: Bin auch ein Karnevals Muffel. Als Kind fand ich das ganze allerdings immer klasse und hatte da mal ein Turtles-, Piraten- und ein Cowboy Kostüm. Heute könnte ich locker als Sternenflottenoffizier auf die Straße gehen, aber wie gesagt, irgendwie ist bei mir seit einigen Jahren die Luft raus. Ich schaue mir zwar immer noch gerne hier und da gute Comedians an, die auf Sitzungen auftreten die ja auch im Fernsehen kommen, aber selbst irgendwo hingehen oder zu einem Karnevals Zug... Nein Danke. :P Ich war mal vor ein paar Jahren mit Freunden in Düsseldorf während des Karneval Zuges durch die Altstadt. Ihr könnt euch ja vorstellen was da los war... Düsseldorf, Köln, Mainz wird ja auch immer im Fernsehen übertragen. Massig Leute, viele natürlich alkoholisiert, und die Hälfte davon geht fremd. Wie sacht man bei uns in Düsseldorf: Helau du Sau! Na ja, und der Kölner set: Et het noch immer jot jejange! :P In den Karnevals Hochburgen hier am Rhein, ist in den kommenden Tagen jedenfalls wieder so etwas wie Ausnahmezustand. Aber Morgen haben wir ja erst mal den Tag der Liebe, an dem sich alle ihre Zuneigung bekunden können, bevor sie dann Anfang nächster Woche mit jemand anderem in die Kiste springen...![]()
@Captain ich glaub du hasten von uns hier den Fasching mit den schönsten umzügen =)
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Ich glaube, schönheit liegt im Auge des Betrachters. =)
Brasilília ist eigendlich keine Karnevals Hochburg, aber hier wird es warscheinlich auch Umzüge geben. Letztes Jahr sind die wegen mangelnder Staatlicher Unterstützung ausgefallen...
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
zur not musste nen kleinen Ausflug nach Rio machen =) =)
Ja, zu not. Wird aber nicht ganz gehen. Rio ist doch ein bisschen weit weg von hier... Ab Mittwoch habe ich wieder Fahrschule, da müsste ich dan wieder hier sein...
Andererseits hört man auch viel in den Nachrichten in letzter Zeit über Rio, und ich muss sagen, es ist nicht gerade ein sicherer Ort um Ferien zu machen, schon gar nicht nächste Woche.![]()
Lesezeichen