Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: TOS Remasterd

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard TOS Remasterd

"Star Trek: Remastered" kommt auf HD-DVD

10.01.2007 Noch vor Beginn der Consumer Electronic Show gab es Neuigkeiten.

Seit Montag läuft die CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas. Die Messe schlechthin für Unterhaltungselektronik, die einen Ausblick darauf gibt, was wir in den kommenden Jahren in unseren Wohnzimmern Neues erwarten dürfen.

Bereits am Abend vor dem Start gab es Neues aus dem Lager der HD-DVD unterstützenden Studios.

41 Filmstudios wollen mehr als 300 HD-DVD Filme und Serien in 2007 veröffentlichen.

Angekündigt wurde auch die überarbeitete Version der Originalserie.

Fans, die über ein Xbox-Live-Abo verfügen, können sich bereits jetzt an den Folgen erfreuen, denn dort sind sie jetzt schon zu haben.

Mehr Infos dazu gibt es bei DVDTown.com.

(uw)
    Quelle Trekzone

Ich freu mich schon richtig drau aber das Fomat kommt mir noch etwas spanisch vor da PHE eingentlich auf BlueRay setzt.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Weiß jemand, ob man zum abspielen der HD-DVDs eigendlich einen neuen DVD Player braucht?
    Ich weiß, dass wohl in den USA so ein Alles-Formal-Abspieler (DVD, HD DVD und Blue Ray) auf den Markt gekommen ist, der kostet aber seine 1.000 $, soviel ich weiß. Ich fänds ja bescheiden, wenn ich alle DVDs nochmal kaufen müsste...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Eintr
    1

Standard

Also für HDDVD braucht man nen neuen DVD Player die scheibe ist wesentlich feiner und dichter beschrieben wie eine Normale DVD. Mit Blue Ray und HD DVD kann man aber auch normale DVD's abspielen.

Ich weiß, dass wohl in den USA so ein Alles-Formal-Abspieler (DVD, HD DVD und Blue Ray) auf den Markt gekommen ist, der kostet aber seine 1.000 $,
    Das wiederum überrascht mich jetzt ich glaub fast da hast du dich verhört den normalerweise kostet ein Blue Ray oder HDDVD Laufwerk an sich schon 1000$

Klick
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Ich glaube, ich brauch nen guten Job, die zukunft wird teuer
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja die Preise ghen schon noch runter... die ersten DVD Player warn damals auch so teuer...

Blog-Eintr
    1

Standard

Vorspann der "neuen" Folgen

[youtube]d5gqL2VnBKc[/youtube]

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von Trekzone,[url
    http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1621][/url] "Star Trek: Remastered" - Erste offizielle Infos zur HD-DVD/DVD-Box CBS gibt die ersten Informationen zum Inhalt der HD-Veröffentlichung bekannt.
    "Star Trek" auf HD-DVD
    Die erste Staffel der überarbeiteten Originalserie wird auf zehn Scheiben erscheinen. Es handelt sich hierbei um HD-DVD/DVD-Kombo-Medien. Sie laufen also auf HD-DVD- und auch auf normalen DVD-Playern, denn die Scheiben haben jeweils ein Format auf einer und das andere auf der anderen Seite. Erscheinen wird die Box in den USA am 20. November 2007 zum stattlichen Preis von 217,99 Dollar (kein Tippfehler!).
    Bonus Features gibt es auf beiden Seiten zu sehen. Zu ihnen zählen Hintergrundinformationen zu einzelnen Folgen, verschiedene Dokumentationen und eine Vorschau auf das kommende Online-Rollenspiel "Star Trek Online".
    Die HD-DVD-Seite hält allerdings ein paar Extras mehr bereit als die DVD-Seite.
    Die offizielle Pressemitteilung mit allen Infos zum Inhalt der Box finden Sie bei StarTrek.com.
    Die Meldung gibt es dort sogar auch auf Klingonisch!
    Hm denen geht es scheinbar zu gut ok ich wollt mir das zeug eigentlich schon kaufen aber ich warte da lieber nochmal auf BlueRay und vernünftige preise... 200€ Die spinnen doch...

Standard

200 € für eine Box?! Das mal 3 gibt 600, dafür kann man sich heute beinahe die gesammten Seasons von DS9 und TNG kaufen...
    Hier in Brasilien bin ich ja ein bisschen von den -wichtigen- Neuheiten abgeschnitten, aber mal eine Frage, was ist wirklich dran, an den BlueRay und HD- DVDs? Sind die soo viel besser?

Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja DVD hat 4,38 GB und ne BlueRay 80GB maximal...

Trotzdem ist das ein unverschämter preis... zumal das auch noch das falsche Format ist meiner Meinung nach.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Das der Preis so hoch ist, ist aber irgendwo schon "normal". Ich meine zum einen kommt das jetzt ganz neu auf den Markt, in einem neuen Format, und zum anderen waren die Preise für Star Trek Videos & DVDs sowiso schon immer abgehoben im Vergleich zur Konkurenz. Immer noch aktuelles Beispiel: Für eine Staffel (ca. 20 TV Episoden) Star Trek (z.B. ENT) zahlt man im Laden ca. um die 100,- €. Für Stargate oder Battlestar Galactica muss man für die gleiche Menge (also auch ca. 20 Episoden in einer kompletten Staffel) nur die Hälfte, nämlich ca. 50,- € hinblättern. Es ist halt so, das wo Star Trek draufsteht, auch nochmal ein extra Preisaufschlag für den Namen draufkommt.

Lesezeichen