Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Enterprise E Modell

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Enterprise E Modell

Jemand in den USA hat ein NCC - 1701 E modell nachgebaut ich finde das sieht so derartig genial aus das würde selbst in Nemesis reinpassen... alle Schiffe auf den Bilder sind echte miniaturen nix CGI... und das ist auch wirklich nachgebaut und kein modell von Paramount....

I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Boah ey
    Das ist ja echt der Hammer!
    Ich frag mich wie lange der dafür gebraucht hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Man, das ist echt schön! :] Stimmt, das hätte man in Nemesis rein tun können, der Unterschied wär gar nicht aufgefallen.
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Neuer Benutzer

Standard

Nun ja das ist das Modell von Richard und kann hier bestellt werden http://sovereignreplicas.com/ er arbeitet schon an einer Enterprise-D ausserdem hat er schon eine K´Tinga, einen Marauder und einen Rom Bird of Prey fertig. Das einzige Problem die sind unbezahlbar. Ich bin ein grßer Fan von Star Trek aber das ist einfach zu teuer.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ganz ehrlich ich glaub ich würde dafür fast tausend Euro zahlen... so eine detailliert und in der Qualität wäre mir das das glaub ich wert und erst recht in der Größe...

Das jetzt zwar unglaublich extrafagant wirklich aber so was ist glaub ich echt ein Traum von mir, nur glaub ich das ich da hinten noch ne 0 dranhängen müsste... mindestens...

Aber mal ne Frage Bridger weist du zufällig den Preis oder denkst du auch nur das es zu viel kostet?
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Lesezeichen