Machs einfach so wie in Star Trek, schreib anstelle "Computer,..." einfach "Enterprise,.." =)=)
Machs einfach so wie in Star Trek, schreib anstelle "Computer,..." einfach "Enterprise,.." =)=)
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
@ Captain rofl
So hier hab ich dann mal die 2 versprochen Screenshots vom Alternativ Captain und der Frisur.
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Wobei ich ja Janeways Frisur net ganz soo schlim finde... =)
Aber der Alternativ-Captain...*schauer über den Rücken läuft*
Janeway is the best!
@ ENTERPRISE THX für die Bilder!
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Ich denke der erste Captain der Voyager war doch einfach noch ein stück älter...
Und die Frisur finde ich schon ziemlich schlim.
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
@ Enterprise Meinst du jetzt Bujolts Frisur oder die ursprünglich erste Janewayfrisur?
Also ich finde diese ursprüngliche Frisur zwar etwas zu platt und ein bisschen zu jugentlich für sie, aber ansonsten ist sie auf jeden Fall bessern als dieser Dutt. Der hat irgendwie nie so richtig zu ihrem Gesicht gepasst.
Und ich habe noch ein etwas genaueres Bild von der Frisur gefunden, da kann man auch diese "spezial-geföhnte" Welle sehen:
![]()
Janeway or no way!
Ich meine Kates Frisur.
Aber dieses Frisur erinnert mich irgendwie an einen Dackel ich weis auch nich warum :bindoof:
Lesezeichen