Erst mal Willkommen an Board
Die Senden das noch? Ich dachte das ist bis zur 4 Episode begrenzt gewesen... hätte nicht gedacht das Sat1 so lange durchhält wenn die das immer noch senden... Damals hat Sat1 gesagt das sie das wegen dem 40igsten Jubiläum machen =).Ich finde es zwar klasse, dass SAT1 wieder was zeigt, aber erstens um diese Uhrzeit und zweitens nach welchem Episodenkonzept!? Warum haben die mittendrin angefangen!? Ich habe das erst sehr spät mitbekommen (habe zum Glück Season 1 bis 3 auf DVD), aber mir scheint, z.Z. ist man in der vierten Staffel, richtig? Sehr merkwürdig, dass ganze ...
Wie gerne würde ich die US Sender empfangenDafür läuft ENT wohl auf dem Amerikanischen SciFi-Kanal sehr gut (www.scifi.com). Du veröffentlichen dort einmal die Woche oder so ein internes Ranking, und das ist ENT immer mit vorne dabei! Trotz ebenfalls ungünstiger Sendezeit ...mir würde auch schon der deutsche SCI FI Chanel reichen.... na ja man kann nicht alles haben... oder kann man die Sendungen dort irgendwie übers netz aufzeichnen?

mir würde auch schon der deutsche SCI FI Chanel reichen.... na ja man kann nicht alles haben... oder kann man die Sendungen dort irgendwie übers netz aufzeichnen?

Lesezeichen