Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Windows XP

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Windows XP

Bevor wir im Vista Theme zu offtopic werden machen wir besser mal hier weiter...

Original von Microsoft
    Zum Patchday am 10. Oktober beendet Microsoft seinen Support für XP-Systeme mit Service Pack 1. An diesem Tag stellt der Konzern die letzten Sicherheitsupdates für XP SP1 bereit.

Insgesamt will der Konzern sechs Security Bulletins veröffentlichen und Patches für die darin beschriebenen Lücken anbieten; weitere Details sind noch nicht bekannt.

Ob auch SP1-Systeme betroffen sind, hat Microsoft nicht mitgeteilt, wird aber von den meisten Experten erwartet. Neue Sicherheitslücken, die SP1-Systeme betreffen, wird das Unternehmen ab diesem Zeitpunkt nicht mehr schließen.

Wer noch so ein System nutzt, sollte daher auf SP2 updaten. Das kostenlose Service Pack wurde bereits Ende 2004 veröffentlicht und bietet einige neue Sicherheitsfunktionen, auf die viele neue Patches aufbauen.
    Das finden jetzt warscheinlich auch wieder ne menge leute schlimm aber ich werds wieder nicht verstehe =). Durch die Installation von SP2 hat man nämlich weiterhin vollen Support durch Microsoft. Denn wenn man das SP2 nicht installiert hat stellt sich einem denke ich auch die Frage ob man überhaupt interesse an aktuellen Updates hat.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Wenn ich bei mir unter "System" nachschaue erhalte ich folgende Angaben:

System:

Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

Demnach bin ich auf dem aktuellsten Stand oder? Die "Version 2002" irritiert mich ein bisschen. Wenn ich doch hin und wieder mal hier vorbeischaue >>> Microsoft Update dann sollte ich doch auch immer auf dem laufenden sein mit den Service Packs oder?

Und by the way: Die Microsoft Update Seite lässt sich ja nur mit dem Internet Explorer öffnen. Kann man das nicht irgendwie auch mit dem Firefox?

Blog-Eintr
    1

Standard

Demnach bin ich auf dem aktuellsten Stand oder? Die "Version 2002" irritiert mich ein bisschen. Wenn ich doch hin und wieder mal hier vorbeischaue >>> Microsoft Update dann sollte ich doch auch immer auf dem laufenden sein mit den Service Packs oder?
    Jep das 2002 bezieht sich auf das original System

Und by the way: Die Microsoft Update Seite lässt sich ja nur mit dem Internet Explorer öffnen. Kann man das nicht irgendwie auch mit dem Firefox?
    Nein das geht eigentlich nicht... wenn du aber bei den firefox erweiterungen IE tab installierst und dann unten auf Rechts auf das Thunderbrid symbol gehst zeigt er dir die seiten im IE.... oben bei der url musst du warscheinlich die letzen buchstaben durch de ersetzen da du sonst zur US seite kommst...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Supportverlängerung:

Der Support wird nun bis April 2009 weiterlaufen für XP mit SP2

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Windows XP fast Vista?

Ich habe in letzer Zeit oefers mal gehoert, man koennte sein XP so veraendern, dass es fast wie Vista aussieht. Weiss jemand, wie das geht, wo man sich eventuell die Tools downloaden kann?
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Blog-Eintr
    1

Standard

Style XP und Co müsste es könnten gibt aber auch ein Windows Vista Transformation pack oder so. Würde es trotzdem nicht machen mit solchen Programmen werden die Rechner sau lahm und ich hab mir nicht nur ein Windows damit geschossen.

Hier mal ein Link zu so einem Programm:

Vista Transformation Pack 6.0 - XP im Look von Vista

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Wenn man es zur aufs optische abgesehen hat, dann kann man auch so vorgehen und sich nur die neuen Vista Symbole holen, und dann einfach die alten XP Symbole durch die neuen von Vista ersetzen. So habe ich es teilweise bei mir gemacht, da die von Vista ja schon ein bisschen schicker aussehen.

Standard Vista und XP

Mich stoert halt bei diesem XP, dieses total nevige quitsch Blau oder das silber (was ja zum glueck etwas ertraeglicher ist), da hat man die auswahl zwischen Colera und Pest
    Ich haette ja gerne diese Startleiste und den Fensterrahmen in Schwartz, dass der Firefox dazu passt (habe ja jetzt den absolut genialen Nasa-Night-Style drauf). Aero-Effect brauche ich eigendlich nicht...
    Danke fuer den Link, ich werde den mal testen
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Blog-Eintr
    1

Standard

Hmkm ich darf doch schon sehr bitte du hast diesen Wunderbaren und äußerst oft benutzen Olive Grün Styl vergessen.

Aber für deine Zwecke tun es auch

http://www.tuneup.de/download/tws/?EMail=
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003046.html

War mir nur nicht sicher ob du das Vista desing haben willst

Standard

@ ENT: Sorry hatte ich ganz vergessen
    Naja, der passt leider auch nicht zum Firefox Style Und ich muss gestehen, ich bin nicht soo der Fan von Olivegruen (Wurde warscheinlich fuer die Italiender gemacht )

EDIT:
    Man, dass ist ja absolut genial! Habe den Style ausprobiert, und der funktioniert fast einwandfrei (nur das mit dem Aero funktioniert nicht ) . Ich muss echt sagen super! Ganz ganz Grosses THX!

Lesezeichen