Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Harry Potter

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Harry Potter 5 ist der Film, den ich auf DVD habe, den ich mir immernoch nicht durchgeguckt habe XD
    Harry Potter 3 hab ich mit meinem Bruder am Anfang ein dutzenmal gesehen habe.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Seit den letzten Teilen sind die Filme ja erwachsen geworden und keine Kinderfilme mehr. Sie entwickeln sich in die richtige richtung die letzten Teile warn wirklich sehr gute Filme wie ich finde den letzten haben sie aber wirklich vermasselt. Ich hab vor Jahren mal die Bücher gelesen und ich hab da doch gewisse wichtige Sachen im Hinterkopf die auch über mehrer Kapitel gingen und hier gefehlt haben unteranderem ein Endkampf der auf ein äuserst kurzes rein und raus zusammen gestrichen wurde. Dafür haben sie viele Sachen reingebracht die einfach unnötig waren für den Film z.B. die Quidditch sache ist für die Hauptstoryline völlig egal auch die bezieungen unter den Schülern haben sie etwas zu gut behandelt für meinen geschmack.

Der letzte war definiv einer der schäwchsten der Reihe obwohl der Trailer sehr vielversprechend war. Hoffentlich wird das letzte Buch zu dem ja zwei Filme erscheinen wieder besser.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Total nutzlos fand ich auch die Szene, wo das Haus der Wesleys abgefackelt wurde.
    Wahrscheinlich wird die Hochzeit im Film jetzt irgendwo anders gefeiert-oder überhaupt nicht gezeigt.

Lesezeichen