Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VOY Top 10

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard VOY Top 10

Und hier dann noch meine Top 10 von VOY:

1.Gewalt (2.Staffel)
    2.Vor dem Ende der Zukunft Teil 1 / Teil 2 (3.Staffel)
    3.Ein Jahr Hölle Teil 1 / Teil 2 (4.Staffel)
    4.Flaschenpost (4.Staffel)
    5.Das Tötungsspiel Teil 1 / Teil 2 (4.Staffel)
    6.Temporale Paradoxie (5.Staffel)
    7.Inhumane Praktiken (5.Staffel)
    8.Equinox Teil 1 / Teil 2 (5./6.Staffel)
    9.Das Mahnmal (6.Staffel)
    10.Kritische Versorgung (7.Staffel)

"Gewalt" ist einfach eine der besten Tuvok Folgen. Wo auch mit Lon Suder einfach ein genialer Charakter kreiert wurde, der meiner Meinung nach viel zu früh gebändigt und getötet wurde. "Vor dem Ende der Zukunft Teil 1 / Teil 2" ist lustig, da es damals genau zu unserer Zeit spielte. Lang, lang ist es her... War ja noch das alte Jahrtausend. Zu "Ein Jahr Hölle Teil 1 / Teil 2" brauch man eigentlich auch nichts mehr sagen. Einfach eine Folge der Extreme. "Flaschenpost" ist für mich die witzigste VOY Folge überhaupt, da man dort ein MHN (genauer gesagt zwei auf einmal) in Hochform erlebt. Urkomisch, wie sich zwei Hologramme gegen eine Flotte Romulaner behaupten! Aber immer dran denken: Stets den richtigen Knopf drücken! Die Hirogen waren für mich auch richtig gute Gegner in VOY und haben als SS Offiziere in der Doppelfolge "Das Tötungsspiel Teil 1 / Teil 2" brilliert! Für mich auch eine der besten Doppelfolgen bei VOY überhaupt: "Equinox Teil 1 / Teil 2"! OK, mal abgesehen von der Tatsache wie wahrscheinlich es ist im Delta Quadranten auf ein Schiff der Sternenflotte zu treffen, das zufälligerweise auch noch auf den selben Weg dort hin kam, war es von der Story her doch eine ziemlich gute Geschichte. Sie hat aufgezeigt, wie schmal die Grenze zwischen Richtig & Falsch manchmal doch sein kann. "Inhumane Praktiken" und "Kritische Versorgung" sind zwei gute Geschichten die der Doc bestreiten darf. Dort geht es um Themen die Heute immer noch leider aktuell sind. So zeigte auch VOY aktuelle Probleme auf. Auch hier wieder nicht mit aufgezählt, deshalb aber nicht weniger gut, sind die Q-Geschichten. Was haben übrigens Picard & Janeway gemeinsam? Richtig: Sie waren beide schon mal mit Q im Bett!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kira

Standard RE: VOY Top 10

????
    wie? hab ich was verpasst???

Picard war mit Q im bett? ich hoffe doch sehr das ist ein Witz!

Janeway kann ich ja noch verstehen, denn übel hat Q ja nicht ausgesehen, zumindest wie er noch jung war

aber Picard! *kopfschüttel*

tztztztzt........ *bg*

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Q at its best!

@ Kira

HiHi, ist echt kein Witz!

Für alle die es nicht glauben, hier die zwei Episoden:

TNG - Staffel 6 - "Willkommen im Leben nach dem Tode"

&

VOY - Staffel 3 - "Die Q-Krise"