Ja Ja die Telekomhab auch nur DSL768 ist Mitterlweile auch nicht mehr dolle... ich muss mir den Film aber auch mal anschauen ich komme nur irgendwie nie so dazu...
Ja Ja die Telekomhab auch nur DSL768 ist Mitterlweile auch nicht mehr dolle... ich muss mir den Film aber auch mal anschauen ich komme nur irgendwie nie so dazu...
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Zitat von 'Enterprise',index.php?page=Thread&postID=8876#pos t8876
Anfang bis Mitte nächsten Quartal soll es hier auch die niedrigste DSL Stufe geben. *goil* aber dann besser als nix.
Wenn du mal umziehst, frag vorher ob es DSL gibt.... Willkommen in Dunkeldeutschland....![]()
Glaub mir das relativiert sich spätestens nach dem erste 1 GB download gewaltigAnfang bis Mitte nächsten Quartal soll es hier auch die niedrigste DSL Stufe geben. *goil* aber dann besser als nix.![]()
Wenn du mal umziehst, frag vorher ob es DSL gibt.... Willkommen in Dunkeldeutschland....![]()
Ja ja Dunkeldeutschland wenn du mir jetzt noch sagst das du in Dresden lebst hast du mein Tiefstes Mitgefühl
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Warum gibt es auch ein Scheyern in der Nähe von Dresden?
Wohnort MeckPom Nähe Wismar und es reicht schon 20 KM von der Kreisstadt entfernt zu wohnen...![]()
Hm neWarum gibt es auch ein Scheyern in der Nähe von Dresden?wenn du mal in mein Profile guckst wirst du sehen das ich im Großraum München Lebe. In Dresden ist es aber so das die Glasfaser haben und da DSL sehr teuer zu realisieren ist. Was in Ostdeutschland insgesamt sehr verbreitet ist. Ja ja die gute alte Kupferleitung
![]()
Ja DSL reicht nur 2 km oder so.Wohnort MeckPom Nähe Wismar und es reicht schon 20 KM von der Kreisstadt entfernt zu wohnen...![]()
Drum ja meine Frage
Nö, das ganze Netz wurde hier 92 bis 96 voll neu aufgebaut und digitalisiert. Also wo ist das Prob. Na ja T-Com un ihr Weitblick.
Das wird hier zwar nie eine höhere Bandbreite haben, aber so ne olle Steckkarte im Verteiler austauschen dürfte ja kein so grioßen Prob sein.
Hm also wenn ihr 92 96 Modernisiert wurdet dann ist warscheinlich das Problem das richt fast nach nem Galsfaser anschluss und die können nur Schlecht DSL Verbreiten klingt wirklich komisch ist aber so na ja hoffe aber für dich das du bald DSL bekommst und für mich das ich schnelleres bekomme![]()
Wieviel Glasfaser die verlegt ham, wahrscheinlich haben die nur das schon vorhandene benutzt und kein neues verlegt. Wer hat Damals schon an das WWW gedacht![]()
Lesezeichen