Ich habe gerade mit entsetzten festgestellt, dass ich fast 700 (!) Beiträge verloren hab![]()
...
Ich habe gerade mit entsetzten festgestellt, dass ich fast 700 (!) Beiträge verloren hab![]()
...
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Mir ist das auch aufgefallen....
Äm..muss ich mir jetzt Sorgen oder so machen?*durchdreht*![]()
![]()
[align=center]I am what I am[/align]
Och da bist du nicht der einzige mich hats gleich noch härter getroffen ich hab um die 1600 verloren bei mir merkt man das nur nicht da mein rang von den beiträgen unabhängig ist... ich schau mal was das ist aber im moment habe ich keinen blassen schimmer vorallem weil wir alle ja noch beiträge haben nur was das für welche sind...
Hm das ist merkwürdig das Problem betrifft nicht nur mich und dich sondern jedem in diesem Forum ich hab aber echt keine ahung was da los ist![]()
![]()
![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Was ist da jetzt eigentlich los?
Ich meine du bist Admin du solltest das wissen... :]
edit:
Komisch ist auch, dass bei mir die Beiträge auch nicht steigen.. ich hab noch immer nur 1nen![]()
![]()
Sorgen musst du dir da nicht machen ich denke das bekomme ich schon wieder hin... es werden aber nichtmal beiträge hinzugefügt die wir hier schreiben...
Admin bin ich zwar aber was da im genauem los ist.... ich behebe das Problem schon... nur was das derzeit ist...
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Naja..solange das Forum noch steht...
Ist ja egal..mir wärs wo möglich nie aufgefallen, wenn Captain es nicht "gepostet"() hätte. :P
So die meisten beiträge sollten nun wieder im Profil sein... wenn euch auffält das ihr in einem forum keine punkte bekommt so sagt mir das bitte. Ich zähle das heute nochmal durch ob die zahlen stimmen...
Oba, ich hab wieder meine 700 Beiträge =)
Ich habe aber noch ein Probelem: manchmal kann ich "Aktivitäten" nicht erreichen. Da steht dann Unbekannnt...![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Problem bekannt und ich habs auch schon behoben das Forum hat da mein Hauptpasswort reingesetzt das hab ich wieder raus und nun sollte es für euch erreichbar sein... Unbekannt erschien da nur weil das Forum dachte das ihr nicht wissen sollte was da drin vorsich geht...
Hm... also jetzt ist "Allgemein" ein geschützer Bereich. Soll das so sein oder ist das auch ein Fehler?
Janeway or no way!
Lesezeichen