Find ich cool, was spielst du denn für Stücke?
Also ich werde es warscheinlich auch hin kriegen online zu sein, wenn ich es nicht wieder vergesse...![]()
Find ich cool, was spielst du denn für Stücke?
Also ich werde es warscheinlich auch hin kriegen online zu sein, wenn ich es nicht wieder vergesse...![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
hmm typische Adventslieder wie Tochter Zion oder Wir sagen euch an den lieben Advent
Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.
Gerechte Gesetze sind kompliziert -
„Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."
Als erstes wünsche ich hier allen schon mal einen schönen 3. Advent
Jetzt dauert es nicht mehr lang, und es ist Weihnachten, dann Sylvester, und dann haben wir schon 2007. Wieder mal nicht viel Zeit um noch das eine und das andere zu erledigen. Besonders wenn man Zeitmanagement groß schreibt, so wie ich.
Na ja, sei es drumm. Ich hau jetzt einfach wie jedes Jahr mal wieder rein was das Zeug hällt und fang mal mit arbeiten an. Ich gehöre leider zu den Leuten, die wohl Stress brauchen, damit sie mal zu potte kommen.Für mich bildet das Jahresende jedenfalls immer so etwas wie der Schluss eines Kapitels in einem Buch. Man schlägt die Seite um, und schon beginnt ein weiteres. Vorher sollte man aber mit dem vorherigen durch sein.
Ich wollte euch jetzt aber nur sagen, das ich Heute auch mal versuche um 21:00 Uhr im Chat zu sein. Also dann mal bis voraussichtlich Heute Abend.![]()
Also bei mir kann es sein, dass ich etwas später komme, denn ich muss leider Geschwister hüten. Und man hütet die am besten im Kino, da sind die wenigstes ruig
Ich kann eu nachher dann sagen, wie der neueste Dream Works- Ratten (Flushed Away) Film ist...![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Lesezeichen