Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Chatten?

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Chatten?

Ich wollte mal Fragen, ob das Forum so was wie ein Chatt programm hat? Wenn nein, ob man sowas einbauenkönnte?
    Denn, wenn es so ist wie grade, wenn außer mir noch andere da sind, würd ich mich gen mit denen "unterhalten"....
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Ein Chat wäre toll!

Ein Chat ging mir auch mal durch den Kopf. Ich schließe mich also hier mal dem Wunsch vom Captain an! Wäre ne tolle Sache, wenn es möglich ist. Denn jemandem der grade online ist immer ne PN zu schicken, ist natürlich etwas lästig und zeitaufwändiger, als bei einem Chat. Außer evtl. für (wie der Name ja schon sagt) private Nachrichten. Solche Funktionen, also quasi nen Privatchat im Chat gibt es doch auch. Wenn ein Chat hier zustande käme, würde ich mich dann auch noch für so ne Funktion aussprechen.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Mal Schaun

Also ich schau mal was ich tun kann aber versprechen kann ich euch nix es gitb zwar ein Chat programm das man in dem forum integrieren kann aber ob ich das auch schaffe ist eine ander sache.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Chat?

Alles klar! Also ich bin dann mal gespannt und wünsch dir viel Glück beim "basteln"!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kira

Standard RE: Chat?

Ein Chat wäre genial, habs schon oft erlebt, dass ich nicht allein im Forum war, jemanden ne pn geschickt hab und derjenige net gecheckt hat das er eine Nachricht bekommen hat *beschwer*

da wär ein chat cool
    lieben gruß kira

Standard Chatten

Es wäre wichtig, dass man gleich sehen kann, ob jemand im Chatt ist...
    am Besten schon im "Board"...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Blog-Eintr
    1

Standard

Tja das mit dem Chaten hat sich als etwas schwieriger erwiesen als ich dachte ich finde derzeit kein Kompatiebles programm für das Forum geschweige den bin ich derzeit in der Lage eines dafür zu schreiben. Ich kann euch zum jetztigen stand noch nicht sagen ob ich das Board mit einer Chat version kaufen werde da dies ziemlich teuer ist. Ich stelle es euch aber in aussicht da ich derzeit dabei bin ein relativ großes Star Trek Portal aufzubauen für das ich natürlich auch ein Forum bruauchen werde.

Um das forum mit Chat option zu bekommen brauche ich die lizenart Premium.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard Chatten

Ok, ist vielleicht etwas teuer, aber das ist doch sicher nicht das einzige Programm, was es gibt.
    Gibts nicht auch so was kostenlos? halt mit werbung in der Ecke?

Blog-Eintr
    1

Standard

Also ich kann euch leicht ein Xbelibiges Chat programm auf den Server spielen sogar ohne werbung nur dieses ist dann ebnen nicht ans forum gekoplet sondern ein eigenständeiges Programm

Standard Chat

Kann man das übers Forum Verlinken? evtl als eigenes Thema und mit einem "hier klicken zum Chatt" Button?
    Also meinetwegen muss es nicht direkt ans Forum gekoppelt sein, gut wäre es, wenn es sich als kleines Fenster extra öffnen könnte. Ich fänds halt nur gut, wenn man wüsste, ob jemand aus dem Forum grad drin ist...
    (muss aber auch nicht unbedingt sein)

Lesezeichen