Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Scott Bakula

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Scott Bakula

hab gerade die beiden bilder gesehen und das er jetzt lange hare hat. Hätte ihn fast nicht erkannt.

Was mir allerdings ein rätsel ist wo der die hare herbekommen hat... wenn ich mir das unter Foto so anshe... das siehts so aus als ob er ne glatze bekäme

I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Ich tippe, dass er eine Perücke trägt, oder mit einer OP nachgeholfen hat
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Erfahrener Benutzer Avatar von Leatschina

Standard

ish denke auch das er eine Perücke trägt, dabei vestähe ich euch Männer nicht das ihr euch wegen einer Glatze so anstellt, die kann auch sehr sexy sein. :]
    Anyone who has never made a mistake, has never tried anything new

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

arg spinnst du weis du wie ne glatze aussieht? Das sieht arg aus...

Dafür machen wir falten überhaupt nichts aus
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von TanteRobinson

Standard

Also ich finde ja, das es immer auf die einzelne Glatze ankommt. So eine Bruce Willis Glatze find ich gar nicht schlecht. Aber in Prinzip finde ich lange Haare besser... also noch länger als Scott Bacula sie da trägt. Das ist ja noch gar nichts.
    Ich finde Herr Bacula sieht mit normal langen Haaren am besten aus. So hell und mittellang... ich weis nicht. Sieht komisch aus.

Zu der Falten-Geschichte: Also ich finde Falten bei Männer gar nicht schlecht.
    Aber das kommt auch auf den Mann als ganzes an. Kennt ihr diese doofe Werbung für Anti-aging-Mittel (schreibt man das so?) für Männer? Also wenn Mann weis, was gut für ihn ist, lässt er das lieber bleiben.

OT: Wenn ich das, was ich hier eben geschrieben habe so durchlese, dann klingt das total so, als würde ich auf Typen wie Hausmeister Filsch aus Harry Potter stehen :so:. Aber Leatschina wird euch bestätigen, das ich eigentlich den Snape-Typ meine.
    Janeway or no way!

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ich finde diese mittellangen blonden (ich denke mal die sind gefärbt, oder es ist tatsächlich ne Perücke) Haare auch ein bisschen "unschick". :P Sieht irgendwie nicht aus. Da hat mir seine "Haarpracht" zu ENT Zeiten noch viel besser gefallen. Ich selbst trage auch ganz gerne eher kurze Haare. Von daher bin ich in dem Bereich wohl ein bisschen festgefahren. Lange Haare finde ich bei Männern nie gut. Es gibt zwar welche denen es steht, aber das ist dennoch nicht so mein Fall. Das selbe trifft wohl auch auf Glatzen zu.

Lesezeichen