:monk: So irgendwann...ich weiß nicht vielleicht kann ich mir's einmal merken...
*Zu sich selbst spricht*
Serie..ist Star Trek TNG und Folge ist Genesis....
Ich krieg das wohl nie hin...
Richtig!!!
:monk: So irgendwann...ich weiß nicht vielleicht kann ich mir's einmal merken...
*Zu sich selbst spricht*
Serie..ist Star Trek TNG und Folge ist Genesis....
Ich krieg das wohl nie hin...
Richtig!!!
[align=center]I am what I am[/align]
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Hochzeit mit Hindernissen?
:respect: tng ist irgendwie einfach![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Ja, stimmt, wenn man alle Episoden (geschafft) schon 2 mal gesehen hat.
(was hoffentlich schwereres...)
Boh ich kennes das Bild ich weis sogar wie die bewegung weiter gehen... aber ich hab gerade echt keinen bezug dazu.... Ist das "Ich bin Hugh"?
Das Bild finde ich jetzt auch wieder etwas schwieriger. Aber andererseits kam Picard auch nicht so oft zum fechten. Bin mir jetzt auch nicht sicher, aber ich tippe mal auf die Episode 2x13 - Die Zukunft schweigt (Time Squared). Kann aber auch sein, das ich mich da jetzt gedanklich vertue. Müsste ich jetzt nachkontrollieren, hab ich aber leider keine Zeit mehr zu. :P
Enterprise hats richtig erarten! :respect:
Es war Ich bin Hugh
Begegnung mit der Vergangenheit :]
Lesezeichen