So das muss jetzt auch mal sein... bei TOS mache ich keins da kenn ich mir zu wenig aus
Dann starten wir mal mit was schön einfachem
![]()
So das muss jetzt auch mal sein... bei TOS mache ich keins da kenn ich mir zu wenig aus
Dann starten wir mal mit was schön einfachem
![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Das ist doch die eine Serie mit Worf, oder?
Hm..wie heißt die noch gleich...
Gefangen in einem temporären Fragment?![]()
[align=center]I am what I am[/align]
Nein... in der Folge ging darum das die zeiteigefroren war auf der Enterprise... weil Aliens die künstliche singularität als brutstätte nutzten.
Die folge war später...
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Ach schon wieder...
Muss mir das einprägen... :]
Hm...okay ich geb's auf..ich hab keine Ahnung...
:noprob:
Einen tipp gebe ich noch ist in der letzten Staffel
Parallelen? Vielleicht...?
So okay..das stimmt jetzt sicher auch nicht..![]()
Nein das stimmt. Du bist dran.
Das stimmt..ist das cool...
![]()
Okay:
Muss zugeben ist ziemlich leicht:
![]()
Das müsste The Offspring sein (nein nicht die band sondern die folge) Im deutschem müsste es Der Nachkömling oder so sein...
Eine kleine bitte habe ich an dich noch. Du hast die obere datein von einer fremden webseite eingebunden viele Webmaster sind über das nicht so begeistert... Du kannst die Bilder über die Funktion Dateinhänge bzw in der Navigationsleiste den Punkt Upload wählen und die datei dann hochladen... Einen Post dazu hab ich HIER geschrieb. Das hier war jetzt kein problem hab den link schon geändert.
Ist richtig!
Äm..okay ich hoffe, dass ich das jetzt auch verstanden hab...
Kann ich die Datei auch bei mir abspeichern und dann ins INternet stellen und dann öffnen?
Beispiel unten:
(so jetzt bin iczh ganz schön OFF TOPIC, nicht?)
Lesezeichen