+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: FanFiction-Parrings

Erfahrener Benutzer Avatar von TanteRobinson

Standard FanFiction-Parrings

Hattet ihr bei Voyager eigentliche ein besonderes Fantasie-Pärchen, über das ihr gerne mal ein bisschen schwärmt oder über das ihr gerne Fanfictions lest?

Also die Parrings, die mir bisher in Fanfictions begegnet sind, sind J/C, J/P, J/K, J/B, J/7, J/Jaffen, B/P, J/Kashyk und P/C. Jetzt gibt es natürlich noch mehr mögliche Kombinationen, die ich auch oben in die Umfrage integriert habe (leider gingen da nicht mehr rein). Aber mehr als diese hier, hab ich wirklich fanfictionmäßig noch nie gesehen (korrigiert mich, wenn ich was verpasst habe).
    Und ich glaube, warum C/7 anscheinend vollkommen verdrängt worden ist, wissen wir alle.

Also, was meint ihr dazu?
    Janeway or no way!

Erfahrener Benutzer Avatar von Leatschina

Standard

Also ich finde ja das Janeway und Chakotay das beste Paar sind da sie ja nie wirklich eins waren und man sich immer gefragt hat kriegen sich die beiden am ende oder nicht. Diese Frage wurde ja abrubt beantwortet als Chakotay mit Seven anbändelte, meiner Meinung nach war das unlogisch und völlig fehl am platz.
    Anyone who has never made a mistake, has never tried anything new

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Das stimmt, nach Endgame hab ich mich nur gefragt, was will Chacotay eigentlich mit Seven? Das passt ja überhaupt nicht!
    Ich finde auch Janeway und Chakotay hätten sich super ergänzt, und wäre bestimmt ein Gutes Paar geworden. Irgendwie hätte ich Janeway das auch gegönnt, nachdem Mark sich ja ne andere Gesucht hat...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

@ Tante Robinson

Du hast P/K vergessen.

Ich fand es immer klasse und lustig, wenn Paris und Kim gemeinsam auf dem Holodeck ihren Spaß hatten.

Standard

@Guido Stimmt da hast du Recht die Abenteuer von captain Proton waren immer sehr lustig. Von diesen Proton-Folge finde ich Caotikas Braut am besten da dort auch Janeway vorkommt. Welche ist deine Lieblingsfolge?

Standard

@ Captain genau die beiden wären ein tolles Paar gewesen, aber angeblich gab es hinter den Kulissen reiberein zwischen Mulgrew und Belten so das die Macher diese Version warscheinlich garnicht in betracht zogen.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

@ Leatschina

Von den Proton Folgen, hat mir auch am besten "Chaoticas Braut" gefallen.

Aber die beste Szene war für mich immer noch die, als Harry in der Folge: "Das Geistervolk" in Fair Haven seine Holo Flamme Maggy küssen wollte, und Tom sie gerade in dem Moment in eine Kuh verwandelt hat! Die Musik während der ganzen Szene war auch richtig schön. Gehört mit zu meinen Lieblingsmomenten aus Voyager.

Standard

Original von Guido
    @ Tante Robinson

Du hast P/K vergessen.
    Naja, vergessen hab ich die eigentlich nicht. Es war nur nicht möglich mehr als 10 Antwortmöglichkeiten ein zu geben.

Ich fand es immer klasse und lustig, wenn Paris und Kim gemeinsam auf dem Holodeck ihren Spaß hatten.
    Mit diesen Paarungen sollten eigentlich eher romantische Beziehungen gemeint sein.

Z.B. habe ich festgestellt, dass es eine riesige Fanbase für J/7 gibt. Naja, jedem das seine. Wobei ich glaube, das Kate da mitgemacht hätte.

Ich persönlich bin ja eher ein Anhänger von J/C und J/J(Jaffen). Weil ich auch finde, dass die am besten zusammen passen würden und es wäre realistisch gewesen. Schön zu lesen sind aber auch J/K und J/P. Unrealistisch aber schön. Warscheinlich, weil mir Harry und Tom einfach viel sympatischer sind als Chakotay.

Ach ja,
    Original von Leatschina
    genau die beiden wären ein tolles Paar gewesen, aber angeblich gab es hinter den Kulissen reiberein zwischen Mulgrew und Belten so das die Macher diese Version warscheinlich garnicht in betracht zogen.
    Ich glaube die Macher haben das schon in Betracht gezogen, nur Kate und Robert haben sich eben geweigert. Es gibt ja Gerüchte, dass die beiden ganz am Anfang von VOY im real life mal kutz zusammen waren und das ganze dann ein unschönes Ende genommen hat. Könnte ja sein das sie deswegen gestreikt haben.
    Und es soll ja auch in einer Folge (weis jetzt nicht welche) eine Kussszene gegeben haben, die dann aber rausgeschnitten wurde. Ob das alles aber stimmt überlass ich mal eurem eigenen Urteil, ich hab keine Ahnung.
    Janeway or no way!

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Naja, vergessen hab ich die eigentlich nicht. Es war nur nicht möglich mehr als 10 Antwortmöglichkeiten ein zu geben.
    Egal wie hoch ich die Limits ansetze ihr bekommt es doch immer wieder hin an die grenzen zu stoßen

Ich glaube die Macher haben das schon in Betracht gezogen, nur Kate und Robert haben sich eben geweigert. Es gibt ja Gerüchte, dass die beiden ganz am Anfang von VOY im real life mal kutz zusammen waren und das ganze dann ein unschönes Ende genommen hat. Könnte ja sein das sie deswegen gestreikt haben.
    Hm na ja davon weis ich nicht und das ne Kussscene rausgeschnitten wurde... da gabs doch ein paar andere soweit ich das weis... Hab auch sonst davon noch nix gehört..
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Original von Enterprise
    Egal wie hoch ich die Limits ansetze ihr bekommt es doch immer wieder hin an die grenzen zu stoßen
    Na das mach ich doch gerne

Original von Enterprise
    weis ich nicht und das ne Kussscene rausgeschnitten wurde... da gabs doch ein paar andere soweit ich das weis... Hab auch sonst davon noch nix gehört..
    Naja, weis ich auch nur so vom Höhrensagen. Aber hey... nichts ist unmöglich!
    Janeway or no way!

+ Antworten

Lesezeichen