Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Direct to DVD

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Direct to DVD

Hach wie wäre es schön wenn das in erfüllungen gehen würde... hier ist ein von Fans gemachter trailer zu einem produkt was es nie geben wird...

</p>
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iaLqr9sJ_FI"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iaLqr9sJ_FI" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Ach, da wir einem das Herz schwehr... *schluchts*
    Wenn Fans so was geniales machen können (Garfik animation usw...) wieviel dann erst die richtigen Profis?
    ENT hätte eine (oder 3) weitere Staffeln verdient!
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Jooaar.... Da wird man wirklich traurig, wenn man das sieht! *schnief*

Echt ein schön gemachtes Video! Die haben da als Animation die Ideen visuell verarbeitet, die die Autoren ja noch für die 5. Staffel hatten! Konflikt mit den Romulanern, eine erste Sternenbasis meine ich auch gesehen zu haben, ne weitere Folge im Spiegeluniversum, und und und!

Ne also da fragt man sich doch echt WARUM die nach dieser 4. genialen Staffel aufgehört haben!!!

Und ich frage mich gerade wie ich das Video downloaden kann!? Das hätte ich nämlich liebend gerne auf meiner Platte.

Blog-Eintr
    1

Standard

Guido das war keine Sternenbasis zu der das Shuttel hinfliegt Das war die Wolgenstadt aus TOS-
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

@ Enterprise

Weis ich, ich meinte auch das Gebilde das man sieht, wenn die ganzen Romulanischen Schiffe angreifen. Das soll bestimmt eine der ersten Raumstationen sein.

Blog-Eintr
    1

Standard

Aso sorry jetzt seh ich die erst.

Lesezeichen