+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: The Kate-Corner

Erfahrener Benutzer Avatar von TanteRobinson

Standard

Also wirklich Leatschina! Das die anderen hier jetzt nich so viel posten, kann ich ihnen verzeihen, weil Janeway ist ja auch nicht jedermans Sache, aber wenigstens du könntest doch mal einen kleinen Kommentar posten. Ich muss hier einen Doppelpost nach dem anderen machen.

In diesem Forum werden dringend Janeway/Kate-Fans gebraucht.

Ich habe hier mal ein paar Kate-News gefunden. Es geht da um Sachen die sie auf der Las Vegas Con gesagt hat, u.a. ging es um den kürzlichen Tod ihrer Mutter und Star Trek XI.

zu den News
    Janeway or no way!

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

So, dann erlöse ich dich mal von deinem schlechten Gewissen mit den Doppel-Posts
    Eine Frage, konnte schon mal jemand von euch mit ihr kurtz reden? Vielleicht bei einer Autorammstunde?
    Und, wie war sie? Ist sie nett?
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ich organiesiere mir gerade die Folgen von Unendliche Weite - Ein Raumschiff verändert die Welt... den 2ten teil habe ich schon und auch mal kurtz reingesehen und ein interview mit Kate entdeckt... also auf jedenfall ansehen wenn ihr DAMX empfangen könnte... (schaut einfach mal auf die webseite von denen wenn ich das empfangen kann könnt ihr das warscheinlich auch..)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

@Captai Also ich persönlich habe sie noch nicht getroffen. Früher wollte ich das mal, aber jetzt nicht mehr.
    Ich glaube ich wüsste auch gar nicht was ich da sagen sollte. Ich meine, so eine ganz besondere Frage hab ich nicht, die ich ihr unbedingt stellen müsste.
    Aber ich bin überzeugt, das sie nett ist. Wenn mal jemand der sie getroffen hat darüber berichtet, dann hört man immer nur, das sie total nett ist und absolut lieb und geduldig mit den Fans umgeht.

@ENT Ich muss sagen, ich weis gar nicht ob ich DMAX emfangen kann. Ich kuck einfach mal nach.
    Janeway or no way!

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Ich weiß, dass kommt warscheinlich wieder aus der Klatsch und Tratsch Ecke, aber:
    "Ich würde das lieben! Und möglicherweise werden sie dies auch tun. (...zu ST XI) Immerhin ist dies der vierzigste Geburtstag. Wer weiß schon, was sie planen?“ so Mulgrew auf ihrer offiziellen Website. „Möglicherweise werden zum sechzigsten Geburtstag alle Captains ein einem gemeinsamen Film zu sehen sein."
    Treknews.de

Nach all dem, was man zu Film jetzt hört, das wäre das beste, was uns Fans passieren könnte, ein Voyager-Film!
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Nach all dem, was man zu Film jetzt hört, das wäre das beste, was uns Fans passieren könnte, ein Voyager-Film!
    Ob das beste wäre ich weis nicht bin immer noch der ferfechter von einem neuem TNG Film und dann nen schönen crossover zu drehen und ab in du Zukunft für so 200-300 Jahre....

Das Interview das Ausgestrahlt wird ist reltaiv kurtz darin redet Sie eigentlich nur über die Techniksprache von Star Trek.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Original von Enterprise
    Ob das beste wäre ich weis nicht bin immer noch der ferfechter von einem neuem TNG Film und dann nen schönen crossover zu drehen und ab in du Zukunft für so 200-300 Jahre....

Das Interview das Ausgestrahlt wird ist reltaiv kurtz darin redet Sie eigentlich nur über die Techniksprache von Star Trek.
    Also auf jeden Fall ist Voyager besser als das was man im Moment so über den neuen Film hört. Für mich ist Voyager sowieso das Beste. Ich würd mir ein schönes Ende für TNG wünschen. Und dann sollte mit DS9 weitergemacht werden oder gleich mit VOY.

Und ich hab jetzt gesehen, dass ich DMAX empfangen kann.

Aber jetzt mal zurück zum Thema:

Hier hab ich einen Ausschnitt aus Daniel Steel's Väter.
    Diese Szene hat mich immer total aufgeregt. Ich meine, wie unselbstständig sind diese Kinder? Aber seht selbst... ----> Video
    Janeway or no way!

+ Antworten

Lesezeichen