+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: The Kate-Corner

Erfahrener Benutzer Avatar von TanteRobinson

Standard The Kate-Corner

So! Ich habe meine Anti-Kate-Phase überwunden und mache deshalb gleich zur Feier des Tages einen Kate Mulgrew-Thread auf.

Klar, ich weis das es hier nicht so super viele Kate-Anhänger gibt, aber das kann ja noch werden.

Um mal den Anfang zu machen poste ich hier gleich mal zwei Ausschnitte aus Ryans Hope, die ich eben zufällig gefunden habe.

Video 1

Video 2

Ich hatte noch nie etwas aus Ryans Hope gesehen. Es wurde ja nie in Deutschland ausgestrahlt.
    Besonders toll finde ich das erste Video, weil ich sie noch nie so habe singen hören. Also solo und mit einer Stimme die noch nicht unter Zigarrettenrauch leiden musste. Und hey, sie singt da ein irisches Lied! (Irland-Tante freut sich :]) Ich bin mir aber fast sicher das der irische Aktzent getürkt ist. Sie hat zwar irische Vorfahren, aber ich schätze mal,sie ist schon zu lange von Irland weg, um mit einem echten Aktzent zu sprechen, oder?
    Janeway or no way!

Erfahrener Benutzer Avatar von Leatschina

Standard

Also ich finde die Idee mit dem Kate-Corner echt ganz toll.
    Wenn ich kann werde ich auch etwas zu ihm beitragen.

ps: die viedeos sind echt gut :]
    Anyone who has never made a mistake, has never tried anything new

Standard

Ja, hat ja auch lang gedauert mit dem Antworten.
    Naja, aber solange wir hier die Einzigen sind, die sich für das Thema interessieren, muss du dich hier wirklich viel beteiligen. (Das ist ein Befehl! )

Zu den Videos: Ich hab mich so gefreut als ich die gefunden habe...
    Die laden sowieso auf einmal richtig viele Katesachen auf YouTube hoch. (Nicht das mich das stören würde)
    Hier z.B. Kate in Mrs. Columbo:
    klick

Hatte ich auch noch nie gesehen.
    Ich finde das so witzig. Am ende sagt die Kleine zu Kate: Kuck mal, da ist Daddy (also Columbo) und man kann ihn nicht sehen. Was für eine Ironie.
    Janeway or no way!

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/o3vxDcBLGaU"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/o3vxDcBLGaU" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

</p>

Anschaun und lachen.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Das ist Teil einer Gala zu Ehren von Star Trek. Ich weis jetzt nicht mehr aus welchem Jahr, aber die wurde auch mal auf Deutsch, damals in Sat 1 ausgestrahlt. Hab ich sogar noch auf VHS!

Und by the way: Das war der komplette Cast aus der US Comedy Serie Frasier. Ok, nur Frasier selbst hat gefehlt. Er war aber mal als Captain Baetson in der TNG Folge 5x18 - Déjà vu (Cause and Effect) am Ende kurz zu sehen. Ich glaube Enterprise hatte vor ein paar Wochen hier im Forum ihn auch schon mal in einem Thread erwähnt. Jedenfalls haben sie in dieser kleinen Comedy Einlage quasi ihre Rollen aus der Serie Frasier gespielt. So haben sie 2 Serien gleichzeitig ein wenig auf die Schippe genommen. Am besten ist ja vor allem der Schluss, als Janeway so völlig sinnlos, und mit nem Lächeln im Gesicht, den Countdown zur Selbstzerstörung gibt! =)

Standard

@ENT Wie hast du das geschafft, dass Ton und Bild gleichzeitig liefen? Wenn ich das auf YouTube gesehen habe, kam der Ton immer ein bisschen früher als das Bild dazu.

Aber das ist wirklich toll. =) Jetzt hab ich das auch endlich mal verstanden, was die da sagen. War vorher immer ein bisschen schwierig, weil mich das total verwirrt hat, mit dieser Verschiebung.
    Aber wirklich witzig. Ich hatte eben den totalen Aha!-Effekt, weil ja Fasier eine Ablegerserie zu Cheers ist und da hat Kate ja mitgespielt. Und der Ansager vorneweg, der hat in Cheers den Sam Malone gespielt, also den Besitzer des Cheers. Wow! Die Welt ist doch klein.

Eigentlich hätte ich hier noch ein anderes Video mit Kate posten wollen, aber irgendwie ist das von YouTube verschwunden. Ich befürchte der User wurde gelöscht. Naja...
    Auf jeden Fall war das ein Video von irgendeiner Veranstalltung in Spanien und Kate hat Spanisch gesprochen. Ich glaube nicht mal schlecht. Klang richtig fließend. Sie kann ja auch ein ganz kleines Bischen Deutsch. Aber auch wirklich nur sehr sehr wenig. Warscheinlich noch weniger als ich Französisch (und ich hatte nie Französisch). Ich weis nur das sie "gut" sagen kann:
    Kate über "Tea at Five":
    You know… I love my husband's company, but he does come up with some very bizarre ideas. "Oh that's great honey, take it to Germany. But of course you'll have to do it in German." I said, "Das ist nein gut." Can you imagine? It's a very difficult play because in Act 1 I'm very young, and in Act 2 I'm very old. (In the older Hepburn's voice) And it's hard enough that I have to talk like that – can you imagine if I had to do it in German?!"
    Janeway or no way!

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

@ENT Wie hast du das geschafft, dass Ton und Bild gleichzeitig liefen? Wenn ich das auf YouTube gesehen habe, kam der Ton immer ein bisschen früher als das Bild dazu.
    Ich bin unschuldig das Video läuft immer noch über die server von Youtube. Ich hab damit gar nichts zu tun. Na ja vieleicht läufts ja jetzt wegen der externen verlinkung syncon.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Hm... naja, is aber auch Latte. Hauptsache es funktioniert.
    Janeway or no way!

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

@ Tante Robinson

Cheers war damals (so zwischen 1995 - 1997) die Serie, die mir meinen Schlafrythmus kaputt gemacht hat und dementsprechend meine schulischen Leistungen sinken lies. :baby: Aber mein Abend bestand in der Woche nun mal immer aus Harald Schmidt (unser Mathe Lehrer war auch ein Dirty Harry Fan, der uns dann immer bei einer gelösten Aufgabe einen Witz vom letzten Abend erzählt hat. ), dem Nachtjournal und dann Cheers / Golden Girls. Dem konnte ich mich nicht entziehen. Dann war ich erst so um 2 im Bett und musste um 7 wieder aufstehen. :O Aufgrund von Cheers habe ich mir sogar einen kleinen Billiard Tisch zusammengespart, den wir Heute noch haben. Aber ich glaube ich schweife ab...

Also back to Topic:

Ich wollte eigentlich nur sagen, das ich mich auch noch an Kate Mulgrews Auftritte dunkel erinnern kann. Liege ich richtig damit, das sie eine Affäre von Sam Malone war? So genau weis ich das jetzt gar nicht mehr. Aber er hatte ja einige.

Hier hab ich nochmal etwas schönes aus meiner Musik Sammlung hervorgekramt. Na erkennst du noch diese Melodie?

Edit: Ok, ich weis es ist der Kate-Corner, aber mir viel da gerade noch etwas zu "Cheers" ein: Der "redselige" Charakter Morn aus der Serie Deep Space Nine, der immer in Quarks Bar zu finden ist, war eine Hommage an die Figur Norm (man beachte das Wortspiel ) aus Cheers. Wusste evtl. auch noch nicht jeder. Und Kirstie Ellie (Saavik aus Star Trek 2 - Der Zorn des Kahn), wurde auch durch Cheers quasi entdeckt.

Nochmal nen Edit: Ich konnte jetzt nicht anders und habe dann auch nochmal direkt ein paar Bilder herausgesucht.

Und hier habt ihr alle wichtigen Daten zu Cheers: ---> KLICK!!! <--- Ist wirklich interessant, lest euch das mal durch!

@ Enterprise

Und falls das jetzt zuviel zum Thema Cheers war, dann kannst du das auch gerne in nen neuen Cheers Thread verschieben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Standard

@Guido Du hast Golden Girls gekuckt. Ich auch. Aber da liefen die nachmittags. Und danke für die Cheers Infos.

Also ich habe neulich zum ersten Mal Cheers gesehen, als die drei Folgen mit Kate wiederholt worden sind. (eigentlich waren es nur zwei, weil sie eine haben rausfallen lassen ) Und ja, Kate hatte was mit Sam. Ich würd das nicht nur als Affäre bezeichnen, die waren ja immer hin sechs Wochen zusammen, weis nich wie man das jetzt definieren soll, is aber auch Latte... Sie haben sich getrennt, weil er sie nicht heiraten wollte und damit schlecht für ihre Karriere war, sie war ja Politikerin.

Hier ein paar Fotos aus den drei Folgen:

Vor dem ersten Date

Keine Ahnung was da gerade war, wurde ja nicht ausgestrahlt

Sie macht mit ihm Schluss und sagt, dass er die Pest für sie ist und erstmal erwachsen werden soll.
    Janeway or no way!

+ Antworten

Lesezeichen