So! Ich habe meine Anti-Kate-Phase überwunden und mache deshalb gleich zur Feier des Tages einen Kate Mulgrew-Thread auf.
Klar, ich weis das es hier nicht so super viele Kate-Anhänger gibt, aber das kann ja noch werden.
Um mal den Anfang zu machen poste ich hier gleich mal zwei Ausschnitte aus Ryans Hope, die ich eben zufällig gefunden habe.
Video 1
Video 2
Ich hatte noch nie etwas aus Ryans Hope gesehen. Es wurde ja nie in Deutschland ausgestrahlt.![]()
Besonders toll finde ich das erste Video, weil ich sie noch nie so habe singen hören. Also solo und mit einer Stimme die noch nicht unter Zigarrettenrauch leiden musste. Und hey, sie singt da ein irisches Lied! (Irland-Tante freut sich :]) Ich bin mir aber fast sicher das der irische Aktzent getürkt ist. Sie hat zwar irische Vorfahren, aber ich schätze mal,sie ist schon zu lange von Irland weg, um mit einem echten Aktzent zu sprechen, oder?

.
Aber ich glaube ich schweife ab...
Ich konnte jetzt nicht anders und habe dann auch nochmal direkt ein paar Bilder herausgesucht.

) Und ja, Kate hatte was mit Sam. Ich würd das nicht nur als Affäre bezeichnen, die waren ja immer hin sechs Wochen zusammen, weis nich wie man das jetzt definieren soll, is aber auch Latte... Sie haben sich getrennt, weil er sie nicht heiraten wollte und damit schlecht für ihre Karriere war, sie war ja Politikerin. 

Lesezeichen