+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Vermächtnis der Tempelritter

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter...

...kam neulich bei uns im Fernsehen, und den musste ich mir dann mal anschauen.
    Ich war überrascht, hatte davon nur spärlich von diesem Film gehört (normaler weise glaub ich ja, dass ich eigentlich in Sachen Kino gut informiert bin...), und, der Film ist wirklich nicht schlecht.
    Ist eine Jerry Bruckheimer produktion, also von dem Produzenten, der Armageddon, Fluch der Karibik und Pearl Harbour gemacht hat.
    Wer mal die Möglichkeit hat ihn anzuschauen, nur zu.
    Filmbewertung möchte ich noch nicht geben, da ich ihn mit nochmal in aller ruhe anschauen möchte.
    Hat den Film schon mal jemand von euch gesehen? Wie fandet ihr ihn?
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Gibt ja mittlerweile zwei einmal noch das Geheime Buch. Fand beide Filme auch recht gut kann man wirklich sehr schön anschauen geht so ein stück weit in richtung Indiana Jones finde ich mit nem spritzer Sakrileg

würden beiden Filmen 7-8/10 Punkten geben
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Ja den Zweiten Teil fand ich jetzt nicht so gut wie den ersten, aber kann sich sehen lassen. Manchmal fand ich, dass der Film etwas zu gezwungen wirkte, aber sonnst ist er wirklich sehenswert.
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

+ Antworten

Lesezeichen