wusstet ihr das der schauspieler der Dr. Soran verkörpert anlässlich der Premiere von ST VII Treffen der Generationen Morddrohungen von Fans bekam weil sein Charakter im Film Kirk tötet?
wusstet ihr das der schauspieler der Dr. Soran verkörpert anlässlich der Premiere von ST VII Treffen der Generationen Morddrohungen von Fans bekam weil sein Charakter im Film Kirk tötet?
Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.
Gerechte Gesetze sind kompliziert -
„Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."
hm das finde ich natürlich hart vorallem weil das im normal fall nich tin die lebenseinstellungen von Star Trek Fans passt...
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
an der stelle zitiere ich mal Seven of Nine:"Fan? Ich glaube das Wort leitet sich von fanatisch ab"
Es waren natürlich nur einige wenige "fanatische Fans", ich glaub das ist jetzt ein Superlativ![]()
Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.
Gerechte Gesetze sind kompliziert -
„Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."
Wusstet ihr schon das man in ST XI eine kleine Hommage an Star Wars eingebaut hat? Hier der Beweis:
Anhang 835
Geändert von Enterprise (01.07.2010 um 17:38 Uhr)
Ok ich gebs zu ich habs für nen Fake gehaltenaber ich hab nachgeschaut es stimmt tatsächlich
![]()
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt, aber es ist tatsächlich bei jedem von uns auf der DVD/Bluray so drauf.![]()
Lesezeichen