Das Geistervolk?
Das Geistervolk?
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Nein, die andere.![]()
Janeway or no way!
Fair Haven?
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Genau!
Du bist dran.
Janeway or no way!
dann mal weiter
![]()
Hm... ist das mehr am Anfang der Serie oder eher am Ende?
Man kann das ja auch so schlecht an Chakotays Frisur ablesen.
Ist das die Decke, die man da im Hintergrund sieht?
Janeway or no way!
Also dreck ist das keiner und das Bild ist auch richtig herum und das spielt auch auf der Voyager gerade. Die ganze Folge glaub ich spielt nur auf der Voyager... Die Folge ist in den ersten 3 Staffeln dabei.
Ich habe ja auch nichts von Dreck gesagt. Ich meinte die Decke.
Also dann rate ich mal wild drauf los... Ist es aus "Der Wille"?
Janeway or no way!
Tschuldigung ich weis auch nicht was ich da gelesen habe.
Und nein andere Folge. Es ist im übrigen genau in der dritten Staffel.
Macht ja nichts. Ich kenn das, mit dem verlesen.
Also ich habe keinen blassen Schimmer woher das Bild kommt (obwohl ich es schon mal gesehen habe.)
Also für mich sieht das so aus, als ob Chakotay sich über ein Biobett beugt, richtig?
Dann kann ich ja erstmla alle möglichen Folgen durchgehen.Wie sieht es denn mit "Der Schwarm" aus?
Janeway or no way!
Lesezeichen