+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: DSN Quiz

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard DSN Quiz

Regel:

Wer die Lösung hat schreibt sie, und stellt dann die nächste Frage.

Da wir ja jetzt schon ein VOY & ENT Quiz haben (was ich schon recht unterhaltsam finde - Danke Tante Robinson! ), dachte ich mir DSN sollte jetzt auch mal drannkommen, da es dort auch viele lustige Zitate oder sonstiges zu erraten gibt!

Ich fang dann mal an:

Welche zwei Personen hatten folgenden Dialog: "Es funktioniert, ich hatte eine Vision für die nahe Zukunft. Ich sehe es ganz deutlich vor mir..." "Was ist es?" "Ich werde Worf töten. Ja, ich werde Worf töten. Das werd ich machen, ich kann es ganz deutlich sehen. Ich bringe ihn einfach um." "Ihn umbringen?" "Ich töte Worf." "Wir töten Worf." "Ich bringe ihn um!" "Nein, ich bring ihn um!"

Ich hab mir gerade nochmal besagte Stelle angeschaut, und der Dialog stimmt aufs Wort! =) Es stammt aus einer Lieblingsfolge von mir. Es war eine sehr schöne, lustige, und auch wichtige Folge. Und die zwei, die den Dialog über den armen Worf hatten, gehören zu meinen Lieblingscharakteren aus DSN! Ich kann jedesmal nicht aufhören vor lachen, wenn ich mir diese Szene anschaue! =) Aber vor allem die letzten paar Sekunden dieser Folge sind auch nochmal der absolute Hammer!

Falls es zu schwer sein sollte, werde ich euch verraten aus welcher Staffel die Folge ist. Aber da es ja um Worf geht, scheiden die ersten 3 ja schon mal sowiso aus. Viel Spaß beim raten!

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ich habs ich habs ich habs. Ich standt wirklich auf dem schlauch ich bin von Quark über 2 Klingonen auf Bashier und O'Brain gestoßen.

Die zwei müssten sie auf dem Jungesellenabend sagen wo sie über dem "Grill hängen" oder? Die Folge müsste Klingonische Tradition sein.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

:ja:

Genau diese "Grillszene" meinte ich! =) Die ist einfach herrlich! Aber überhaupt diese ganze Zweitstory um den klingonischen Junggesellen Abend! z.B. wollen Martok und Worf einem in einer Szene wieder mit so einem scharfen klingonischen Dolch in die Hand ritzen, um Ehre zu beweisen. O`Brien, Sisko, Alexander (Worfs Sohn) & Bashier stehen in einer Reihe, und werden gefragt, wer als erster möchte. Bashier war schon ein bisschen weggetreten von den ganzen Anstrengungen, und alle treten einen Schritt zurück. Daraufhin drehen sich Martok und Worf wieder um und Martok meint das er nicht dachte das Bashier es sein würde. Und er wacht wieder auf und konnte es selber nicht glauben, während O`Brien, Sisko & Alexander im Hintergrund grinsen. Einfach herrlich!

Blog-Eintr
    1

Standard

Ja das stimmt das ist einfach Geanil.

Und hier wieder ein Zitat:
    "Kein Sieg kann diesen Augenblick für mich in irgndeiner Weise erträglicher machen. Ich verspreche, ich werde nicht ruhen, bis ich wieder hier an diesem Ort stehe, an dem ich gehöre.
    Meine Frage:

Wer sagt das und in welcher Episode
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Sisko in der Folge wo sie leider DSN verlassen müssen, da das Dominion vor der Haustüre steht. Letzte Folge der 5.Staffel: "Zu den Waffen"

Hehe... die Folge "Klingonische Tradition" aus der 6.Staffel war ja die, wo sie quasi wieder glücklich danach zu Hause waren. Da hatte jemand wohl gerade eine Inspiration.

Blog-Eintr
    1

Standard

:respect: :dito:

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ok, also wer sagte in etwa folgendes: "Ihr seht aus wie ein Haufen Trapezkünstler!"

Blog-Eintr
    1

Standard

Sisko in der folge mit dem Baseball Spiel?

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Nö! :P

Blog-Eintr
    1

Standard

Quark zu seinen ansgestellten in Herz aus Stein?

+ Antworten

Lesezeichen