Regel:
Wer die Lösung hat schreibt sie, und stellt dann die nächste Frage.
Da wir ja jetzt schon ein VOY & ENT Quiz haben (was ich schon recht unterhaltsam finde - Danke Tante Robinson!), dachte ich mir DSN sollte jetzt auch mal drannkommen, da es dort auch viele lustige Zitate oder sonstiges zu erraten gibt!
Ich fang dann mal an:
Welche zwei Personen hatten folgenden Dialog: "Es funktioniert, ich hatte eine Vision für die nahe Zukunft. Ich sehe es ganz deutlich vor mir..." "Was ist es?" "Ich werde Worf töten. Ja, ich werde Worf töten. Das werd ich machen, ich kann es ganz deutlich sehen. Ich bringe ihn einfach um." "Ihn umbringen?" "Ich töte Worf." "Wir töten Worf." "Ich bringe ihn um!" "Nein, ich bring ihn um!"
Ich hab mir gerade nochmal besagte Stelle angeschaut, und der Dialog stimmt aufs Wort! =) Es stammt aus einer Lieblingsfolge von mir. Es war eine sehr schöne, lustige, und auch wichtige Folge. Und die zwei, die den Dialog über den armen Worf hatten, gehören zu meinen Lieblingscharakteren aus DSN! Ich kann jedesmal nicht aufhören vor lachen, wenn ich mir diese Szene anschaue! =) Aber vor allem die letzten paar Sekunden dieser Folge sind auch nochmal der absolute Hammer!
Falls es zu schwer sein sollte, werde ich euch verraten aus welcher Staffel die Folge ist. Aber da es ja um Worf geht, scheiden die ersten 3 ja schon mal sowiso aus. Viel Spaß beim raten!![]()

), dachte ich mir DSN sollte jetzt auch mal drannkommen, da es dort auch viele lustige Zitate oder sonstiges zu erraten gibt!

Lesezeichen