Nein. Ich weis nicht ob bei den beiden folge auch vorkam aber die folge meine ich nicht. Ich gebe noch nen Tipp nicht nur der Doktor macht ethische fehlschläge... auch eine andern Person aus der Crew mach etisch nicht vertretbare sachen.
Nein. Ich weis nicht ob bei den beiden folge auch vorkam aber die folge meine ich nicht. Ich gebe noch nen Tipp nicht nur der Doktor macht ethische fehlschläge... auch eine andern Person aus der Crew mach etisch nicht vertretbare sachen.
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Dann wäre "Der Zeitzeuge"naheliegend. Aber ich bin mir nicht sicher. Hab die Folge nur einmal gesehen.
Janeway or no way!
Nein
Den leuten die diese ethischen sachen angetan werden gehören zur Voyager Crew bzw zu Sternenflotte.
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Hm... dann vielleicht "Verborgene Bilder"? Da ging es ja auch irgendwie um Ethik.
Janeway or no way!
Nein. Die Folge war eine Doppelte.
"In Fleisch und Blut"? Sonst hätte ich noch eine Alternative anzubieten.
Janeway or no way!
Ist es die Folge "Das Tötungsspiel"
Anyone who has never made a mistake, has never tried anything new
Nein. In der Folge rennt mehr Sternenflotte rum als üblich...
"Equinox"? Aber was macht denn der Doktor da unethisches?
Janeway or no way!
Ja. Na ja ihm werden erstens mal die Ethischen subrutinen abgeschalten und er bringt seven dazu zu singen und das auf ne Frankensteinart.
Lesezeichen