+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: VOY-Darsteller im TV

Erfahrener Benutzer Avatar von TanteRobinson

Standard VOY-Darsteller im TV

Ich habe mir überlegt, dass es sehr hilfreich und nützlich sein könnte, wenn man hier einen Thread hat, in dem man posten kann, wenn man erfährt, dass ein VOY-Darsteller im TV kommt.

Da fang ich gleich mal mit Kate Mulgrew an:

Mittwoch, 9. August 2006
    Cheers (Sam und die Stadträtin)
    3.45 - 4.10 Uhr auf Kabel 1
    Cheers (Die Lauscherin an der Bar)
    4.55 - 5.30 Uhr auf Kabel 1

Donnerstag, 10. August 2006
    Cheers (Die Pressekonferenz)
    3.45 - 4.10 Uhr auf Kabel 1
    Janeway or no way!

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Kate Mulgre

Ich weiß, dass Kate Mulgrew auch eine Rolle in "Mord ist ihr Hobby" hatte. Hab selber die Folge gesehen, kann mich aber leider nicht erinnern, wie die hieß...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Das sind ja alles so genial zeite....

Also ich weis das Jery Rayn sehr lange bei Bosten Public mitgespiet hat die serie lief mal bei uns ob sie derzeit läuft weis ich nicht.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

@Captain Stimmt. Sie hat da sogar dreimal mitgespielt. Eine Folge konnte ich aufnehmen. Das war "Ever after", aber wie die auf Deutsch heißt weis ich nicht.

@Enterprise Klar ist das spät. Aber das ist meistens so bei Filmen mit Schauspielern die ich sehen will . Aber ich hab ja Ferien :] und wenn ich ehrlich bin gehe ich im Moment eh erst weit nach Mitternacht schlafen.

Habe überlegt ob ich hier irgendwo auch mal bei Gelegenheit eine Liste mit allen Engagements der einzelnen VOY- Darsteller posten sollte.
    Janeway or no way!

Standard

Doppelpost

Also ich glaube, das mit den Listen lasse ich doch lieber.

Aber ich habe noch einen weiteren Kate Mulgrew Sendetermin entdeckt:

Freitag, 25. August 2006
    Schmeiß die Mama aus dem Zug
    0.35 - 1.55 im ARD

Wieder eine ganz tolle Uhrzeit. Aber ich hab den Film schon auf Video.
    Janeway or no way!

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Und, ist der Film Gut?
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Standard

Och ja, ich find ihn nicht schlecht.

Also, ich hab hier mal eine kurze Zusammenfassung geschrieben:
    Der Schriftstelle Larry Donner (Billy Crystal) hat eine Schreibblockade, nach dem sein Frau, Margaret (Kate Mulgrew) sein neues Buch geklaut hat und damit Erfolge feiert. Er unterrichtet nun kreatives Schreiben an der Volkshochschule. Owen (Danny DeVito), sein Schüler will seine tyrannische Mutter loswerden und denkt ständig darüber nach, wie er sie umbringen könnte. Als er hört wie Larry über seine Frau schimpft erinnert er sich an einen Film und beschliest Margatret Donner umzubringen und rechnet damit, dass Larry dafür seine Mutter umbringt. Er hat den perfekten Mord vor Augen, aber es kommt anders...

Ich fand den Film sehr witzig und absolut spannen. Man hat bis ganz kurz vor dem Schluss keine genaue Vorstellung davon wie es ausgeht. Ich kann den Film immer wieder kucken. Der wird nie langweilich.
    Janeway or no way!

Standard Cheers mit Kate Mulgrew

Super toll! :frechheit: Irgendwie haben die bei Kabel1 eine Folge von Cheers ausgelassen. Man wie ich mich ärger. Die zeigen jede Nacht zwei Folgen. Mittwoch morgen war die letzte Folge "Sam und die Stadträtin" und die erste Folge heute Morgen war "Die Pressekonferenz". Die haben einfach mittendrin eine ausgelassen, oder hab ich was nicht mitgekrigt!? Sowas!

Aber mal abgesehen davon war es ziemlich gut. Die Serie ist einseitig aber witzig. Kate hatte auch ne schöne Rolle. Sie war keine gemeine Tusse und auch sonst nicht ihrgendwie schwachmatisch. Die Synkronstimme fand ich toll. So eine hab ich vorher noch nicht an ihr gehört.
    Janeway or no way!

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja kommt mir fast wie Sat1 vor die haben die Voyager Folgen auch immer so gemixt. Mein liebstes Beistpiel: In einer Folge wird Naomie geboren 2 Folgen später sagt die Mutter Janeway das sei ein Kind erwartet.

Ich weis nicht aber ich hasse andern Syncronstimmen da muss ich immer so genau hinschaun wer was sagt... andrerseites fand ich es dann schon mal lustig wie Riker und Picard auf NTV eine Reportage Kommentiern bein Faforiet in der richtung ist übrigens Kirk . Aber wissst ihr wie blöd ich da erst mal geschaut hab zap so gemütlich durch dachte mit STar Trek kommt und dann das.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

+ Antworten

Lesezeichen