Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Star Trek: The Animated Series 2

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Star Trek: The Animated Series 2

Zitat Zitat von 'TrekZone.de
    Orci und Kurtzman denken auch über ein Reboot der Zeichentrickserie nach.
    Die Trek-Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman sammeln derzeit Infos darüber, ob auch eine Neufassung der animierten Trek-Serie möglich wäre.
    In einem Radio-Interview sagten sie jetzt dazu:
    Bob Orci: Wir haben nach einer animierten Trek-Serie gefragt. Wir haben nachgefragt, wo die Rechte liegen. Es ist noch eine sehr frühe Phase des "Wäre das möglich?" und wir warten derzeit noch auf eine Antwort. Aber wir würden es liebend gern machen.Alex Kurtzman: Wir haben gerade Erfahrungen mit "Transformers: Prime" auf The Hub sammeln können. Da haben wir eine Menge gelernt und es wäre cool, so etwas auch mit Trek zu machen.
    Tja, wenn schon niemand über eine neue TV-Serie spricht, vielleicht gibt es ja eine neue Zeichentrickserie. Das wird sicher davon abhängen, ob auch der nächste Trek-Film beim Publikum gut ankommt
    Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage aber ich hoffe wirklich das diese Star Trek Serie nicht kommt. Das was momentan mit Star Wars Clone War gemacht wird empfinde ich als Herabsetzung von Star Wars in seiner Gesamtheit. Zeichentrickserien sind einfach in der regel was für den Kinderkanal, auch wenn es wie ne echte Star Trek Serie wäre würde sie in Deutschland vermutlich dort landen.

Ich hoffe auf ne richtige Serie auch wenn ich TAS2 sehr gute Chancen einräume da sie einfach extrem billig zu Produzieren ist.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Wenn es wirklich eine animierte Serie von Star Trek rauskommen würde, im Stile von Clone Wars, na dann gute Nacht.
    Doch sonst wäre ich von der Idee nicht abgeneigt. Am liebsten wenn dabei Spezies vorkommen, die sonst eher im Hintergrund waren.
    Geändert von Lal (10.08.2011 um 19:13 Uhr)

Lesezeichen