Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Star Trek XII

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Star Trek XII

Zitat Zitat von TrekZone
    Neues "Star Trek"-Videogame für 2012 angekündigt
    Paramount gab heute bekannt: "Star Trek XI" wird fortgesetzt - in einem Spiel, das im Sommer 2012 für Windows PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint. Zusammen mit den ersten Infos wurde auch ein Screenshot veröffentlicht.

In einer Pressemitteilung gab Paramount Digital Entertainment bekannt, dass Spieler im kommenden Sommer in das neue "Star Trek"-Universum eintauchen können.

Entwickelt wird das Action Adventure von der kanadischen Schmiede Digital Extremes, die unter anderem für "Bioshock 2", "The Darkness II" und "Unreal Tournament" verantwortlich ist. Im Game soll der Spieler in die Rolle von Kirk oder Spock schlüpfen und Abenteuer in einer komplett neuen Story bestehen. Neben Action und Kampf soll auch die Zusammenarbeit Teil des Spiels werden.

In der eigenständigen Handlung, die laut Pressemittelung actionreichen Kampf und kooperatives Gameplay verspricht, müssen die beiden Offiziere zusammenarbeiten, um ein legendäres feindliches Volk von der Eroberung der Galaxie abzuhalten. Die Story hierzu schreibt Marianne Krawczyk, die bereits die Handlung zu "God of War" verfasst hat. Dabei arbeitet sie mit den "Star Trek"-Autoren Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof und den verbundenen Produktionsfirmen Bad Robot und K/O Paper Products zusammen.

Sobald weitere Details zum Spiel bekannt werden, wird das TrekZone Network zeitnah darüber berichten. Einen ersten Screenshot hat man heute schon einmal veröffentlicht:
    Nachdem mich Star Trek online vom Spieltyp herbe eintäuscht hat tut sich was neues im Star Trek Gaming Universum.

Aufgrund des Screenshots vermute ich das uns ein neues Star Trek Elite Force ins Haus steht also ein Shooter.

Normalerweise wäre ich äußerst misstrauisch da gerade Spiele die aufgrund eines Kinofilmes rauskommen zu 95% in die Kategorie Trash gehören aber mit Digital Extremes sind wirklich bekannte und gute Entwickler an Board. "Bioshock 2", "The Darkness II" und "Unreal Tournament" sind alles spiele die sich hinter niemanden verstecken zu brauchen.
    Geändert von Enterprise (03.06.2011 um 18:24 Uhr)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

So es gibt den ersten GamePlay Trailer sieht ganz gut aus nur etwas dunkel für meinen Geschmack.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Ich werde mir das Spiel auf jedenfall für die XBox holen und den Spock spielen.
    Ich wünschte, man würde für die TNG Crew auch wieder ein gutes Spiel produzieren.

Blog-Eintr
    1

Standard

Ich werde mir das Spiel auf jedenfall für die XBox holen und den Spock spielen.
    Ich werde es mir für die beste und teuerste Konsole der Welt holen für den PC . Wenn ich Spiele ist mir relativ egal die Story muss stimmen wenn es hier nur ne oberflächliche Shooter Story gibt wäre ich etwas enttäuscht. So ein RPG/Shooter wäre ganz cool.

Ich wünschte, man würde für die TNG Crew auch wieder ein gutes Spiel produzieren.
    TNG ist tot und wird auch nie wieder kommen. Das höchste der Gefühle was ein TNG Fan noch bekommen kann ist ein Gast auftritt in ner neuen Zeitlinie und selbst daran habe ich große zweifel dran, bzw mehr angst vor nem TNG reboot. Mit Nemesis haben sie die klassische Zeitlinie einfach voll gegen die Wand gefahren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Hach, dann kann man nurnoch über TNG träumen und hoffen, dass sie in irgendeinen Cartoon mal wieder einen Gastauftritt haben, wie in Family Guy.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Eine Vorschau von 4Players zum Spiel, mit einigen interessanten Infos.

Ich bekenne mich jetzt übrigens einfach mal dazu so langsam ein "alter konservativer Sack" zu werden, da ich betonen möchte, wie sehr mir doch der neu geprägte Begriff "Bro-Op" missfällt. oh lord...

Mal abwarten wie das Spiel letztlich wird. Bei Star Trek Spielen weiß man ja leider nie. Die Entwickler sind jedenfalls keine Unbekannten, was schon mal gut ist. Eine eigenständige Story klingt auch nicht schlecht. Und das ganze drummherum orientiert sich an der Machart des Films, welcher finanziell ja ein sehr großer Hit war. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Blog-Eintr
    1

Standard

Ich bekenne mich jetzt übrigens einfach mal dazu so langsam ein "alter konservativer Sack" zu werden, da ich betonen möchte, wie sehr mir doch der neu geprägte Begriff "Bro-Op" missfällt. oh lord...
    Naja ich sag jetzt mal nicht das ich für ne Firma Arbeite deren Chef zum Sprachpantscher des Jahres gewählt wurde :P. Wobei ich sagen muss das ich das Denglisch sehr begrüße gerade Deutsche IT begriff sind einfach der Albtraum. Allerdings wenn ich so manchen Strategy Newsletter lese komme ich manchmal auch mit nem Wörterbuch nicht weiter...

Star Trek Games sind immer so ne Sache wobei hatten wir schon mal nen schlechtes Elite Force? Den was anders wird das denke ich nicht.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
    Star Trek Games sind immer so ne Sache wobei hatten wir schon mal nen schlechtes Elite Force? Den was anders wird das denke ich nicht.
    Beide Elite Force Spiele waren wirklich klasse! Eines der Highlights war für mich ja das herumlaufen auf der Voyager & Enterprise-E. Ich denke das ging vielen so. Es war klasse die Schiffe in Ego Perspektive erkunden, und Original Schauplätzen wie z.B. die Brücken oder Maschienenräume zu sehen. Darüber hinaus bot Elite Force eigenständige Storys, Originalsprecher, viel Liebe zum Detail, war gut spielbar, und einfach sehr viel Spaß. Quasi das Erfolgsrezept für jedes gute Spiel.

Ich denke auch das sich dieses Spiel Elite Force ähneln wird. Die Inszenierung wird sich hingegen etwas unterscheiden. Ich denke es wird etwas "cineastischer", schneller und actionreicher. So interpretiere ich jedenfalls das erste bewegte Bildmaterial, wobei das ganze natürlich auch entsprechend zusammengeschnitten wurde. Da der Film jedoch Pate steht, kann man es sich eigentlich schon ganz gut vorstellen.

Wäre eigentlich ganz witzig wenn die Entwickler als kleinen Insider, ins neue Star Trek Spiel ein Besatzungsmitglied mit Nachnamen Munroe einbauen.

Blog-Eintr
    1

Standard

Mit Addon waren es sogar 3 :P

Ich glaub dieser satz sagt auch aus warum ich mit Star Trek Online nie warm geworden bin.

Eines der Highlights war für mich ja das herumlaufen auf der Voyager & Enterprise-E. Ich denke das ging vielen so. Es war klasse die Schiffe in Ego Perspektive erkunden, und Original Schauplätzen wie z.B. die Brücken oder Maschienenräume zu sehen. Darüber hinaus bot Elite Force eigenständige Storys, Originalsprecher, viel Liebe zum Detail, war gut spielbar, und einfach sehr viel Spaß. Quasi das Erfolgsrezept für jedes gute Spiel.

Lesezeichen