Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du vom neuen FF4?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top!

0 0%
  • Weiß nicht, muss mich erst dran gewöhnen

1 100,00%
  • Flop, ich wechsel zum Internet Explorer!

0 0%
  • Interessiert mich nicht/ habe anderen Browser

0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mozillas Feuriger Fuchs 4

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Mozillas Feuriger Fuchs 4

Der Firefox 4 ist da. Als Jahre-langer Benutzer musste ich ihn mir jetzt auch schon etwas früher hohlen, und teste ihn jetzt die ersten Minuten.
    Auf den ersten Blick muss ich sagen: Also hier diente der Opera ja richtig als Inspiration (fast schon zu sehr). Für jemanden der Opera auch schon seid Jahren nutzt, wird es einfach sein, sich im neuen FF zurecht zu finden.

Mobil
    Während der FF auf dem Desktop ordentlich funktioniert, zeigt die Mobile-Version schon starke Schwächen. Auf dem Android kommt Mozilla noch lange nicht an den Standard-Browser heran. Nach 5 min habe ich ihn von meinem Dell Streak wieder entfernt. FF-Mobile wird noch etwas mehr Entwicklung brauchen...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja so richtig "früh" warst du nicht mehr dran.

FF4 hat mich ziemlich genervt da sich die veröffentlichung immer wieder nach hinten hinausgezogen hat ich glaub fast ein ganzes Jahr.

Das Endprodukt ist meiner ansicht nach mäßig. Die Vorschaufenster für Tabs gehen beim FF4 immer noch nicht per Default, und auch sonst hat sich meiner ansicht nach nicht viel am Browser getan.

Wenn FF in den nächsten Monaten nicht besser wird könnte ich mir durchaus vorstellen das ich zu Chrome oder zum Internet Explorer wechsel. IE9 ist nämlich dieses mal nicht schlecht geworden.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Lesezeichen