-
Erfahrener Benutzer
Dead Space: Downfall
Gestern hab ich mir den Film zum Spiel angesehen und wow, war der Film mies.
Ich hatte eigendlich vor, mal wieder ein interessant aussehenden Film anzusehen, aber daraus wurde eher ein Hörbuch. Während ich ein wenig im Internet surfte, hörte ich mir den Film lieber an. Und trotzdem habe ich nichts verpasst. Hat man erst das erste Blutgemetzel gesehen, kennt man den rest des Films.
Den die Crew der Ishimura wurde durch ein Artefakt zu einem Haufen Mutanten der hässlichen Art.
Zuerst wurde die Crew wahnsinnig und töteten sich dabei gegenseitig. Anschließend mutierten sie. Hauptsache richtig zerfleischt mit Sichelartigen auswüchsen.
Ein kleines Team versuchte dem Chaos Herr zu werden, doch nach und nach nippelte jeder ab. Ist doch eh egal, die Charaktere waren sowieso platt, genau wie die Dialoge.
Das Ende war dann ein klein wenig gut. Die letzte Überlebende warnte mit einer Videobotschaft alle anderen, die Ishimura zu betreten und sie stattdessen lieber in die Luft zu jagen und öffnete anschließend einen Hangar, damit die Mutanten ins Weltall gesogen werden. Die Frau konnte sich dabei selbst nicht mehr halten und starb ebenfalls im Vakuum.