Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das wird 2011 im Kino

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Das wird 2011 im Kino

So, ich war ja längere Zeit nur passiv im Forum, und dachte mir heute könnte ich mal einen Ausblick auf das Kino-Jahr 2011 hier posten.
    Auf der Großen Leinwand erwarten uns dieses Jahr ne ganze mänge Filme.
    Die Animation "Rio" zählt mit dem gleichen Team aus den Ice-Age Filmen, und wird so sicherlich auch nicht nur ein Film für die Kleinen.
    Doch dieses Jahr erwarten wir "Thor", "Fast Five" (spiel angeblich auch in Rio), "Fluch der Karibk 4", "Kong-Fu-Panda 2", "Green Lantern",
    "Cars 2", "Transformers 3", "Harry Potter -der letzte", "Captain America" und "Rise of the Apes".
    Die Schlümpfe gehen ist Kino, Scream kommt mit seinem 4ten teil,
    und Justin Bieber-Fans können ihr Idol jetzt auch in 3D begaffen. Auch "Super 8" eine Co-Produktion von unserem JJ und Steven Spielbergt sollte dieses Jahr in die Kinos kommen.
    Selten war ein Jahr so voll gepackt, und das obwohl die Filme für die 2te Jahreshälfte noch nicht ganz feststehen. Aber bis zum Sommer können wir einiges erwarten!
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ihr seit momentan alle recht passiv

Star Trek 12 ist leider erst für 2012 angekündig aber vieleicht sehen wir ihn ja schon im Winter wer weiß.

Ansonsten bin ich auf Thor gespannt da es ein crossover mit Iron Man / Hulk ist. Ich weis noch nicht so recht wo Marvel mit den ganzen crossover hin will.

In Deutschland läuft jetzt TRON 2.0 an. Was in den USA aber glaub ich schon ein alter Hut ist.

Hangover 2 soll im Juni rauskommen, wobei ich fast befürchte das sie nicht an den Erfolg von Teil 1 rankommen werden.

Ein Man in Black III mit Will Smith und Tommy Lee Jones soll 2011/2012 kommen da bin ich aber vorsichtig geworden den hatte ich schon für 2010 angekündigt .

Twilight bekommt auch noch ne fortsetzung Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1, und ich hab die starke befüruchtung das die mit Teil 1 ne fortsetzung andeuten wollen

Bei Fluch der Karbik hoffe ich noch das die deutsche stimme von Johny Depp nicht geändert haben und der Trailer ein ausrutscher war...

Batman 3 The Dark Knight Rise fehlt mir auch etwas in deiner aufstellung wobei der ggf. erst 2012 anläuft .
    Geändert von Enterprise (30.01.2011 um 21:57 Uhr)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Ich freue mich auf Harry Potter (auch wenn ich die erste hälfte immernoch nicht gesehen habe) und Kung-Fu Panda. Men in Black finde ich auch interessant.

Die Schlümpfe kann ich mir garnicht auf der Kinoleinwand vorstellen und Twillight kann man sowieso in die Tonne treten.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Also von Tron Legacy höre ich momentan wirklich viel positives. Hätte ich gar nicht erwartet.

Die Schlümpfe kann ich mir garnicht auf der Kinoleinwand vorstellen und Twillight kann man sowieso in die Tonne treten.
    Schlümpfe will ich mir auch gar nicht auf der Kinoleinwand vorstellen

Twillight wurde ich zum ersten Film genötig zum zweiten zuhause auch nur da bin ich dann nach 10 Minuten eingeschlafen . Langweilig ist ja gar kein ausdruck für die Filme :P.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Also Twilight hatte ich garn nicht erst erwähnt, ich gehöre zu denen die das zweifelhafte vergnügen hatten den Ersten Film zu sehen. Das hatte auch mehr als gereich diese Zeitvergeudung den Film zu schauen ist der low-point meiner Existenz

Also auch wenn ja Transformers nicht Anspruchsvoll ist, möchte ich den 3ten schon in 3D sehen. Ist bestimmt `Mind-blowing`
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Heute die Schlümpfe, morgen kommt Biene Maja animiert ins Kino.

Twilight habe ich keine 10 minuten ausgehalten. Ich hatte nur mal reingeschnuppert, um darüber zu lästern. Aber die 10 minuten haben auch dafür gereicht.

Standard

Es gibt ein neues Bild zu "Captain America", der "G.I. Joe" dieses Jahres? Und die Schrift des Datums erinnert uns kein bisschen an "2012"

Lesezeichen