Ich hoffe mal das alle gut ins neue Jahr gekommen sind und das Captain noch gut ins neue Jahr kommt er ist ja etwas hinten dran.
Allen ein erfolgreiches 2011.
Ich hoffe mal das alle gut ins neue Jahr gekommen sind und das Captain noch gut ins neue Jahr kommt er ist ja etwas hinten dran.
Allen ein erfolgreiches 2011.
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Dem schließe ich mich gerne an:
Ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!
PS: Nachdem die letzten 10 Jahre für mich relativ schnell verflogen sind, und Heute ganz offiziell ein neues Jahrzehnt anbricht, plediere ich ab sofort für den Bau einer Zeitreisemaschine. Es wird wirklich langsam Zeit, das die Zeit massentauglich wird, bzw. jeder etwas davon hat. Langfristig gesehen natürlich. Und wenn das mit dem Bau einer Zeitreisemaschine nix wird, dann klau ich mir halt einfach nen Bird of Prey und fliege old school mäßig einmal um die Sonne rum...![]()
Auch ich wünsche euch allen auch ein richtig Tolles neus Jahr! Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, ich sehe mich schon in Rente gehen
@Guido: wenn du deinen Bird of Pray hast, nimm mich Bitte mit![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Lesezeichen