Ich wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Ich wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Geändert von Enterprise (24.12.2010 um 17:11 Uhr)
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Ein hübsches Bild.
Dann wünsche ich euch allen auch, schöne Weihnachtstage und lasst euch nicht vom Schnee ärgern.
Auch von mir Frohe Weihnachten!
Zum glück kühlt es bei mir in diesen Tagen Nachts etwas runten, sonnst währe es hier unerträglich![]()
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
Das sagt in Deutschland mometan mit sicherheit niemand bei dem WinterchaosZum glück kühlt es bei mir in diesen Tagen Nachts etwas runten, sonnst währe es hier unerträglich![]()
![]()
Wir haben hier seit langem wieder einmal eine weiße weihnachte für meine verhältnisse schon fast zu weißfreu mich nicht nächste Woche bei dem Wetter in die Arbeit zu fahren.
Sag mal Captain schneit es in Brasilien überhaupt mal im Jahr?
I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.
Also in unserem Winter (euer Sommer) wird es schon Nachts mal so 10°C kalt. Im Süden Brasilien kann es auch schneien.
Wir haben jetzt Regenzeit, also schwühl-heiß. Nicht gerade Weihnachtlich. Dank einer eher seltenen kaltfront ist es immerhin so um die 20 Grad.
Aber richtige Weihnachtsstimmung kommt nicht so auf...
Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
The question you face is: which path will you choose?"
In den USA übertreibt es der ein oder andere scheinbar mit der Weinachtsdekorationwer übrigens denkt das ist eine Computeranimation der liegt falsch.
Hier die Webseite zum Haus
http://mattsonlights.com
Geändert von Enterprise (26.12.2010 um 14:48 Uhr)
Das schönste Geschenk wird ja immernoch sein, wenn die Stromrechnung ins Haus flattert.![]()
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage.
Dank des frühen und heftigen Schneefalls dieses Jahr, hatten wir hier bei uns sogar seit sehr sehr langer Zeit mal wieder weiße Weihnachten. Wobei ich mich ehrlich gesagt auch schon gar nicht mehr an das letzte mal erinnern kann. Kenn ich so quasi nur aus Filmen.Aber wie viel Schnee auf einmal da war... Vor allem das meiste nur über eine Nacht hinweg. Wahnsinn.
Das wirkte schon fast so wie eine Entschädigung für all die vergangenen Jahre ohne Schnee. Als ob es da jemand dieses Jahr so richtig gut gemeint hat.
Bevor es zum Schnee schöppen raus ging, hielt ich die weiße Pracht mit der Kamera fest. Auf den ersten beiden Bildern sieht man den Ausblick am frühen Morgen des 24.12.2010 aus meinem Fenster heraus.
Das dritte Bild ist ein Suchspiel. Wer von euch findet die schwarze Drossel?
Ich wusste ja schon das manche Leute in den USA ihre Häuser zu Weihnachten besonders schmücken, aber so etwas hab ich auch noch nicht gesehen.![]()
Ja schnee haben wir hier auch noch mehr als genug für meinen geschmack zu viel.
Ging dieses Jahr auch schon fürh los ich weis das es am 26.11 so richtig das schnein in NRW angefangen hat da bin ich grad mit dem ICE zurück nach Bayern hab in Wiesbaden auf die S-Bahn gewartet und bis ich in Frankfurt war war wirklich alles weis. Was mich nicht so gefreut hat da meine Züge alle ziemlich verspätet waren. Die Woche drauf habe ich dann auch gleich mal 6 Stunden von München nach hause gebraucht was auch nicht so ganz toll war normal bin ich 45min bis 60 min unterwegs... na ja 3 Stunden durch München 2 auf der Autobahn und 1 damit verbracht auf schleichrouten nach Hause zu kommen da überall LKW liegen geblieben sind. Ich wäre als wirklich mit weniger Winter auch glücklich geworden.
Viel schnee kenne ich schon noch gabs in den letzen Jahren auch häufiger zumindestens bei uns, aber da war immer weit nach Weinachten so im Januar oder so.
Lesezeichen