+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Janeways Frisuren

Erfahrener Benutzer Avatar von TanteRobinson

Standard Janeways Frisuren

Nach dem Janeways Frisur immer mal wieder heiß diskutiert wird, habe ich mir die Freiheit genommen einen Thread zu diesem Thema aufzumachen.

Hier habe ich einmal die wichtigsten Frisuren zusammengetragen:

Die ursprünglich erste Frisur:

Der „Dutt“:

Der Zopf:

Die Holodeckfrisur:

Die 30er Frisur:

Der Igel-Look:

Der zivile Look:

Der kurze Bob:

Der lange Bob:

Der klassische Janeway-Bob:

Also, was sagt ihr zu den Frisuren? Welche Frisur findet ihr am besten und warum?
    Janeway or no way!

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ich weis auch nicht aber die letze Frisur finde ich noch am besten.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Ja, das stimmt. Den finde ich auch sehr schön. Aber den kurzen Bob fand ich immer noch einen Tick schönen. Der ist irgendwie spritzich und er macht sie auch jünger.
    Janeway or no way!

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Hab ich mal gehört, dass Voyager den Emmy für Hairstyling bekommen hat? :baby: =) Wem ist denn das ausgerutscht?

Aber, ganz im Ernst: Janeway hat die beste Entwicklung von allen! Und das nicht nur im Carakter, sondern erst recht im aussehen!
    Der "kurze Bob" da wirkt sie wirklich etwas jünger, aber ich finde, die beiden letzten Frisuren von ihr wirklich viel besser (natürlich Geschmackssache).
    Wie TanteRobinson schon gesagt hat: Voyager ist Einzigartig, man muss nur warten, bis man Janeway sieht, und schon weiß man, in welcher Staffel man ist =)
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Erst mal Danke Tante Robinson, das du hier mal schön hintereinander alle Bilder von Janeways Haar Entwicklung gepostet hast! Finde ich echt interessant die Entwicklung noch mal so zu sehen. Die meisten hatte ich noch halbwegs im Kopf, aber einige hatte ich dann doch vergessen. "Der lange Bob" z.B. sieht einfach irgendwie daneben aus, oder? Ich finde persönlich auch den "kurzen Bob" und den "klassischen Janeway-Bob" am besten. Der kurze macht sie echt noch etwas jünger, und der klassische sieht dafür etwas elleganter aus. Ich hab jetzt einfach mal für den klassischen abgestimmt.

Standard

Gern geschehen!
    Also, ich muss sagen, das es noch viel mehr Janeway-Frisuren gegeben hat. Aber ich fand das wäre übertrieben gewesen die alle hier rein zu posten. Vor allem, weil die meisten als Standardfrisur auf der Brücke echt nicht zu gebrauchen gewesen wären. Z.B. die ganz langen offenen Haare. Oder diverse kleine Frisuren aus vereinzelten Folgen. Z.B. hat es auch noch eine zweite 30er-Frisur gegeben, oder dieser merkwürdige dunkelbraune Knoten aus "Die Veröffentlichung". Aber die sind alle nur ca. fünf Minuten vorgekommen und da dachte ich dann einfach: "Schwamm drüber".
    Janeway or no way!

+ Antworten

Lesezeichen