Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kino

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Kino

Kino Tipp:
    „Ab durch die Hecke“

Es ist Sommer (zumindest bei euch ;-) und wo könnte man seine Zeit besser verbringen als im Klimatisierten Kino?
    Ganz großer Kino Tipp von mir: „Ab durch die Hecke“!
    Der neue Animationsfilm von Dream Works ist wie immer eine Gelungene Animationskomödie -nicht ganz so witzig e´wie Shrek, aber durchaus seinen Kinoeintrittspreis wert. Trekies werden zum Schluss belohnt (zumindest in der Brasilianischen Version) wird über „Star Trek: Treffen der Generationen“ gesprochen.

Und, noch nicht gesehen, aber eigentlich kann der kein Flop werden: „Fluch der Karibik 2“ kommt nächsten Donnerstag raus. Einer der Filme, wo die Deutsche Synchro um länger besser ist, als die Original (meine subjektive Meinung)!

Also, ein Kinosommerloch kann es dieses Jahr gar nicht geben.
    Wen es Interessiert, der Superman „Returnt“ noch, und „X-Men“ dürfte auch noch draußen sein...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Hm also ich weis nicht so recht ich konnte schon mit Fluch der Karibic nichts anfangen obwohl der Soundtrack genial ist. Und diese Animationsfilme sind auch nicht so mein ding.

Die besten Filme die meiner meinung nach gerade im Kino sind. X 3 und eventuell Sacrileg hab aber beide leider noch nicht gesehen. Hat sie von euch schon jemand gesehn?
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Mich erstaunt es vor allem, wie schnell und wie gut sich diese Animationsfilme technisch bzw. optisch weiterentwickeln. Die sehen immer besser und besser aus! Mein Liebling ist bis Heute "Ice Age"!

Standard Ice Age

Mein Problem an Ice Age war, dass ich direkt davor Shrek angeguckt hatte. Und deshalb fand ich den Film nicht so gut. Aber sobald "ab durch die Hecke" auf DVD rauskommt, bin ich der erste, der sie kauft =)!
    Weiß jemand, wie der neue Pixar Film ist (Cars)?
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.

Standard

New Edit kann ich leider nicht machen, denn ich glaube, dazwischen ist zu viel zeit vergangen...

Ich hab mir Ab duch die Hecke auf DVD gekauft, und es mir im Englischen Original angeshen.
    Ich muss sagen, dass loht sich! das Opossum wird von niemand geringerem als William Shatner syncronisiert!

EDIT: Cars hab ich übrigens auch schon gesehen. Auch ein echt genialer Film. Wer auf MonsterAG und Co steht, wird auch diesen Pixar Film lieben!

Blog-Eintr
    1

Standard

New Edit kann ich leider nicht machen, denn ich glaube, dazwischen ist zu viel zeit vergangen...
    Hm ich glaub du konntes deinen beitrag gar nicht editiern (edit: hm doch da stehts ja aber warum gehts das ). Nun ja die New edit ist ja nur dafür gedacht das wenn man inerhalb von ein paar Tagen neue Inhalte zum Post dazufügt der rest das hier auch merkt.

Ich muss sagen, dass loht sich! das Opossum wird von niemand geringerem als William Shatner syncronisiert!
    Hm das wäre natürlich jetzt ein kaufgrund ich finde den Schauspiele einfach genial I Robot, Men in Black usw gut er hat auch ein paar schlechte gemacht aber die die ich kenne perfekt.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Wo hat den Mr. Shatner bei I Robot und MIB mitgemacht? Kann mich grad nicht dran erinnern...

Blog-Eintr
    1

Standard

Wo hat den Mr. Shatner bei I Robot und MIB mitgemacht? Kann mich grad nicht dran erinnern...
    Tja das kommt davon wenn man so wie ich gerade I robot neben an sieht und dann nen beitrag übervliegt... Ich hab Will Smith gelesen, haben ja die gleichen anfangsbuchstaben

Standard

Hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn William Shatner eine Statistenrolle in den beiden Filmen gespielt hätte =) Als Alien in MIB wäre der bestimmt durchgegangen =)

EDIT:
    Ein weiterer Animationsfilm wurde für 2009 angekündigt: Toy Story 3 soll im Sommer 09 in den Americanischen Kinos anlaufen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trip

Standard

Absoluter Kino-Anti-Tipp:

Der Film "300"

Ich hab mir den Film mal angetan, und war echt enttäuscht. Der Film hätte so gut werden können. Aber leider artet alles in roher Gewalt aus. Ein Film also in dem das Blut nur so trieft. Dazu noch werden in dem Film reihenweise historische Tatsachen verdreht.

Mein Fazit: Klarer Anwärter für die goldene Himbeere in allen Kategorien =)
    Ungerechte Gesetze sind einfach - „Du sollst nicht töten; Tod dem Mörder“.

Gerechte Gesetze sind kompliziert -
    „Du sollst nicht töten, außer aus Notwehr, sonst wirst du bestraft,
    außer du bist Kind oder betrunken, und kommst einige Jahre ins Gefängnis,
    je nachdem ob du im Affekt oder aus Hinterlist gehandelt hast..."

Lesezeichen