Am 31.10.2010 ist es mal wieder so weit es wird an der Uhr gedreht. Alle Uhren werden um eine Stunde zurückgestellt wir können also eine Stunde länger schlafen.
Da der 1.11.2010 ein Feiertag ist haben wir in Deutschland somit ein ein 73 stündiges Wochenende.
Wer übrigens immer vergisst ob er eine Stunde vor oder zurück stellen muss für den habe ich hier ein schönes Englische Sprichwort die Deutschen vergesse ich zumindestens immer.
Im englischem kann man einfach schönere Wortspiel machenSpring Forward - Fall Back
Der grund warum ich das hier schreibt ist neben dem euch darüber zu Informieren euch wissen zu lassen das die Forenuhr nen halben Tag falsch gehen wird, unser aktuelles System erkannt das nämlich nicht Standardmäßig und so muss ich zwei Mal im Jahre nen schalter umlegen. Wenn ich's bis 18 Uhr nicht umgestellt habe schreibt mich an dann habe ich es nämlich wirklich einfach vergessen.
Schreiben könnt ihr immmer die Beiträge werden nicht durcheinander kommen dagenen ist die Forensoftware abgesichert.

.
.

Lesezeichen