Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ST-Bilder wird 6 Jahre

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard ST-Bilder wird 6 Jahre

Vor genau 6 Jahren war es soweit ST-Bilder ging online und seit diesem Tag wird mir vorallem eines bewusst die Zeit vergeht viel zu schnell. Vieles was ich ursprünglich für dieses Weibseite geplant habe wird wohl nie das Licht der Welt erblicken da mir die Zeit dafür einfach fehlt. Trotzdem hat ST-Bilder und das ganze ST-Pages Network in diesem Jahre bedeutende Fortschritte gemacht und für die nächsten Jahre ist noch das ein oder andere in Planung.

Ich will mich an dieser stelle bei allen bedanken die ST-Bilder in den letzten Jahre immer wieder mit neuen Bilder versorgt haben. Es ist schön zu sehen welche großartigen Werke ST-Bilder mittlerweile beheimatet darf. Auch bei allen Co-Administratoren und Moderatoren möchte ich mich bedanken die über alle die Jahre ein wachsames Auge über die Community hatten. Und zu guterletzt natürlich bei allen Besuchern die uns eben erste entdeckt haben oder uns schon seit Jahren die treue halten, ohne euch wäre alle dies hier nicht möglich.

"live long and prosper”
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Wow, schon 6 Jahre. Na dann alles gute für die nächsten 6...
    Ja, die Zeit rast echt vorbei, wenn man Studiert kommt einem alles etwas langsamer vor, aber sobald man anfängt zu Arbeiten hat man nur noch das Wochenende richtig frei, und vieles bleibt auf der Strecke...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Wem sagst du das ich hab das alles hier als Schüler mit massiv viel Zeit angefangen wurde dann Azubi mit noch ausreichend Zeit und hab jetzt meinen 40 Stunden Job mit viel zu wenig Zeit Das Wochenende ist eh immer viel zu kurz es ist Freitag und kaum schaut man auf die Uhr ist es schon wieder Montag morgen

Wir haben keine Zeit um über die Zeit zu reden so viel Zeit haben wir nicht
    Geändert von Enterprise (12.09.2010 um 22:22 Uhr)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

6 Jahre ist schon ne schöne Zeitspanne. Freut mich das die Seite so schön gedeiht und immer besser wird.

Für mich persönlich sind z.B. die letzten 8 Jahre viel zu schnell vergangen. Wäre schon schön wenn man die Welt mal anhalten könnte, um all die Dinge zu erledigen, die man eigentlich schon lange vorhatte. Also wenn du mich hörst Q ...

Zitat Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Zeit um über die Zeit zu reden so viel Zeit haben wir nicht
    Wie wahr.

Ich hatte in den letzten Wochen z.B. auch wieder etwas weniger Zeit, weshalb ich mich hier relativ rar gemacht habe. Ich hoffe das dies sich jetzt wieder bessern wird.

Stichworte

Lesezeichen