Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: “Star Trek – The Next Generation” auf Blu-ray Disc?

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Heute hat Amazon meine zwei 4 Beispiel folgen verschickt ich stelle auf ST-Bilder die Woche dann die Screencaps ein
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Star Trek - Next Generation/The Next Level - Einblick in die nächste Generation [Blu-ray]" (B005OUKLG4) für Sie:

Wir wurden darüber informiert, dass die deutsche Tonspur der Episode "Die Sünden der Väter" stellenweise asynchron zum dargestellten Bild ist. Eine korrigierte Neuausgabe ist derzeit nicht geplant. Ein Ersatz ist daher bedauerlicherweise nicht möglich.

Wir bitten Sie um Verständnis und möchten Ihnen dafür als kleine Wiedergutmachung einen Amazon.de Gutschein für die Produktgruppe DVD & Blu-ray in Höhe von EUR 5,00 anbieten. Sie finden diesen Gutschein ganz unten angefügt.

Falls Sie den Artikel zurückgeben möchten, nutzen Sie bitte wie gewohnt unser Online-Rücksendezentrum:

www.amazon.de/ruecksendezentrum

Im Online-Rücksendezentrum wählen Sie bitte die Option "Gutschrift". Unsere Warenrücknahme wird bei Erhalt der Rücksendung eine Erstattung in Höhe des Rechnungsbetrages sowie eventuell angefallener Portokosten auf das bei der Bestellung verwendete Konto veranlassen.

Wir danken für Ihre Mühe und bedauern die Unannehmlichkeiten.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de
    ==============================
    Und hier ist Ihr Gutschein:
    Betrag: EUR 5,00
    Einlösungscode: M1T-S1CH3RH31T-N1CH7
    (Für die Bestellung erforderlich!)
    gültig bis: 31.12.2012
    gültig für folgende Produktgruppen: DVD und Blu-ray

BITTE BEACHTEN SIE: Amazon.de Aktionsgutscheine sind NICHT einlösbar für Marketplace Artikel!

Und so können Sie den Gutschein in einer neuen Bestellung verwenden:
    1. Suchen Sie sich Ihre Wunschtitel aus. Legen Sie die Artikel in Ihren Einkaufswagen und klicken Sie auf 'Zur Kasse gehen'.
    2. Wenn Sie auf dem Bestellformular angekommen sind, sehen Sie ein Feld: 'Gutschein- und Aktionscodes'.
    3. Geben Sie Ihren Code in das darunter stehende Kästchen ein und klicken Sie auf 'Einlösen'.
    4. Nun sehen in der Gesamtübersicht vor Absenden der Bestellung rechts oben bei der Aufstellung des Rechnungsbetrags den Aktionsgutschein ausgewiesen, das heißt, von der Gesamtsumme abgezogen.
    Voraussetzung ist lediglich, dass der Aktionsgutschein für diese Bestellung verwendet werden kann (bitte prüfen Sie gegebenenfalls, ob eine Produktbeschränkung vorliegt).
    Sollte der Gutschein-Betrag für die aktuelle Bestellung nicht ausreichen, können Sie die Differenz per Bankeinzug, Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen.

Bitte beachten Sie die weiteren Bedingungen im 'Kleingedruckten'.
    Das 'Kleingedruckte':
    --------------------
    In einer Bestellung kann nicht mehr als ein Aktionsgutschein eingelöst werden.
    Sie können den Gutschein für eine Bestellung in der oben angegebenen Produktgruppe bei Amazon.de, nicht jedoch bei Marketplace, einlösen. Auch eine Verwendung bei anderen Amazon-Sites ist ausgeschlossen.
    Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
    Mit Amazon.de-Aktionsgutscheinen können keine Amazon.de-Geschenkgutscheine erworben werden.
    Aktionsgutscheine werden nicht nachträglich mit laufenden Bestellungen verrechnet.
    Bitte beachten Sie das Verfallsdatum. Ein Guthaben wird bis zu diesem Zeitpunkt auf Ihrem Kundenkonto für Sie gespeichert.
    Eins muss ich Paramount schon mal sag das was ich an asynchron Star Trek DVD's/BluRays zuhause habe geht auf keine Kuhhaut mehr... dürfte mittlerweile die dritte sein, etwas mehr Kontrolle wäre schon wünschenswert...

Hier sieht man aber wieder den Vorteil vom Amazon im Einzelhandel wäre man jetzt angeschmiert...
    Geändert von Enterprise (14.02.2012 um 20:55 Uhr)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard Digital Remastered?

Bei Star Trek TNG stellt sich mir die Frage wurde hier wirklich Digital remastered? Ein kurzer Blick in die DVD Vergangenheit, nun da haben wir 7 Staffeln mit einer äußerst mäßigen DVD Qualität selbst für damalige Zeiten. Von daher muss natürlich alles was man heute neu anfasst besser aussehen. Und das tut es Gottseidank auch, allerdings etwas zu wenige mir sind im Bild des öfteren störende Pixel aufgefallen, besonders störend waren die hin und wieder weiß aufleuchtenden Pixel. Ansonsten war die Bildqualität auch nicht gerade das was ich erwartet hatte die Schwarzen ränder die besonders in der ersten Staffel aufgetaucht sind hat man nicht Retuschiert ...

Bei den Effekten bin ich mir nicht so ganz sicher ob man sie angefasst hat oder nicht, die erste folge hatte ja durchaus ganz nette Effekte und ab der dritten / vierten Staffel war es eigentlich auch ganz ok. Die folgen mit den schauderhaften 2D Raumschiff fliegt von Links nach Rechts hat man vermutlich bewusst nicht gezeigt. Meinem empfinden nach hat man die Effekt leider auch nur neu Hochgerechnet und nicht neu erstellt. Was mir ganz gut gefallen hat war das man die Plattenoberflächen Bilder animiert hat wobei ich persönlich da neue Aufnahmen wie in Star Trek Enterprise auch bevorzugt hätte.

Der neue Sound war ganz ok, einzig der Center und die Sprache scheinen mir etwas zu stark heruntergeregelt zu sein so sind die Stimmen sehr leise. Nen besonders großartigen 5.1 Sound kann man leider auch nicht erwarten einzige Hintergrundgeräusche und Musik kommen in der Regel von allen Lautsprechern.

Was mich wirklich ärgert ist das es wieder mal kein 16:9 ist und ich sehe Paramount in 10 Jahren schon eine solche Edition auf den Markt bringen... sicher man kann es auch vom TV in's richtige Format bringen lassen aber das ist dann eben nicht Professionell Scene für Scene geschnitten und man hat Abgeschnittene Köpfe.

Für wenn sind die BluRays also etwas, schwer zu sagen für jemanden der die DVD's schon hat vermutlich eher nicht. Für jemanden der sie noch nicht hat? Das kommt stark auf den Preis drauf an ich vermute man wird wieder um die 100€ anpeilen und das wäre zu viel so viel besser ist die BluRay meiner Ansicht nach nicht.

Man hat bei dieser BluRay wieder versucht möglichst günstig aus Star Trek Geld rauszuschlagen, da haben mich die BluRays von TOS schon bedeutend mehr überzeugt.

Stichworte

Lesezeichen