+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blood and Chrome

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard Blood and Chrome

Quelle: Caprica City

"Blood and Chrome": Neues "Battlestar"-Prequel in Arbeit

Noch ist nicht offiziell bekannt, ob das quotenschwache "Battlestar Galactica"-Prequel "Caprica" über eine erste Staffel hinaus bestehen wird. Dennoch zeigt der US-Sender Syfy bereits starken Willen, zumindest an dem beliebten und von Kritikern hoch geschätzten Serienuniversum festzuhalten.

In der Chicago Tribune wurde nun enthüllt, dass das bereits vor einiger Zeit angekündigte neue "Battlestar"-Projekt genehmigt wurde. Bei dem mit "Blood and Chrome" betitelten Spin-Off handelt es sich um ein Prequel, welches die Ereignisse des ersten Zylonenkrieges beleuchten und erneut den Charakter des William Adama in den Mittelpunkt rücken wird.

Zunächst wird das Spin-Off als zehnteilige Online-Serie realisiert, deren Episoden jeweils eine Länge von 9 Minuten haben werden. Laut Syfys hauseigenem Nachrichtendienst Blastr, ist bei Erfolg der Serie mit Fortsetzungen zu rechnen.

"Blood and Chrome" bedient sich dabei des selben Modells, welches schon auf die Syfy-Serie "Sanctuary" angewendet wurde. Diese Show startete ursprünglich mit kurzen Webisodes, wurde dann für den Sender als einstündige Serie adaptiert und geht im September bereits in ihre dritte Staffel.

Als Autor von "Blood and Chrome" wurde Michael Taylor angekündigt. Taylor war Co-Produzent bei "Battlestar Galactica" und hat dort das Drehbuch zu mehreren Episoden der dritten und vierten Staffel verfasst. Außerdem schrieb er das Script zu den "Caprica"-Folgen "Ghosts in the Machine" und "End of Line" sowie des "Battlestar"-Films "Razor". Nicht zuletzt hat er auch einige der beliebtesten "Star Trek: Deep Space Nine"- und "Star Trek: Voyager"-Episoden geschrieben.

Gegenüber der Chicago Tribune beschrieb Taylor die Serie wie folgt: "['Blood and Chrome'] handelt von einem jungen Mann, der zum ersten Mal mit Krieg konfrontiert wird. Und zwar mit beiden Seiten von Krieg - jene, welche die Soldaten am Boden (und in Kampfsternen und Vipern) erleben, und die etwas entfremdete Seite, welche in den Medien dargestellt wird". Desweiteren sagt er: "[Die Serie] zielt in vielerlei Hinsicht darauf ab, ein sehr zeitgemäßes Kriegsdrama zu sein. Ich denke dabei an Afghanistan und den Irak - das Wirklichkeitsnahe von 'The Hurt Locker', Sebastian Jungers 'Restrepo' und ähnlichen Filmen. Ebenso denke ich an die größtenteils nur angedeutete Vergangenheit von 'Battlestar".

Desweiteren deutete er Szenen an, welche in einer Fernsehserie oft nicht möglich sind. "Wir werden es uns nicht nehmen lassen, Blut, Eingeweide und Sex zu zeigen. Da [die Serie] zunächst online ausgestrahlt wird, haben wir so gut wie keine Beschränkungen in dieser Hinsicht".

Außerdem wurde verraten, dass die Online-Serie von den 3D-Aufnahmen Gebrauch machen wird, welche vor dem Ende von "Battlestar Galactica" 2009 von den Sets der Serie angefertigt wurden. Wie Michael Taylor erklärt: "Ich habe die 3D-Version des CIC gesehen und sie ist verdammt cool. Trotzdem ist ['Blood and Chrome'] nicht auf die Galactica beschränkt, ganz im Gegenteil. Die Geschichte wird uns zu neuen Ecken der 'Battlestar'-Welt (oder -Welten) führen."

Noch ist nicht bekannt, ob Schauspieler Nico Cortez seine Rolle als junger William Adama aus "Razor" wieder aufnehmen wird. Womöglich wird in "Blood and Chrome" jedoch ein anderer Charakter aus dem TV-Film zu sehen sein. Ansonsten wird sich die Geschichte um einen vollständig neuen Cast drehen.

Auch die Chicago Tribune bestätigt in ihrem Artikel, dass die neue Serie bei Erfolg womöglich den Sprung in das TV-Angebot von Syfy schaffen könnte. Zudem seien weitere Projekte dieser Art möglich.

Anmerkung der Redaktion: Der Chicago-Tribunes-Artikel scheint in seinen Formulierungen stellenweise recht vorsichtig und räumt eine mögliche Produktion von zehn Webisoden ein. Die offiziellen Aussagen von Syfy-Sendechef Mark Stern und Autor Michael Taylor, sowie die Berichterstattung auf Syfys Blastr, lassen jedoch darauf schließen, dass "Blood and Chrome" tatsächlich realisiert und veröffentlicht werden soll.

Quellen: Artikel bei der Chicago Tribune und bei Blastr
    Mit dieser plötzlichen offiziellen Mitteilung bezüglich dieses Projektes, habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich dachte sie wären noch in der "Ideen-hin-und-her-werf-Phase".

Meine ersten Gedanken: Toll das sie jetzt tatsächlich "The First Cylon War" thematisieren. Mich freut es vor allem deshalb, da wir von dieser recht wichtigen Zeitperiode noch kaum (bis halt auf die "Razor Flashbacks") etwas gesehen haben. Das ganze dürfte durch den hohen Anteil an "military action" wohl auch recht erfolgreich werden, bzw. viele alte BSG Zuschauer ansprechen, die momentan (leider) nichts mit "Caprica" anfangen können. Von daher prophezeihe ich dem Projekt einen Erfolg, was dann evtl. in eine neue Serie mündet. In diesem Fall würde diese Serie dann wohl auch "Caprica" ablösen, da sie wohl kaum beide paralel laufen lassen. Zum einen viel zu teuer, und zum anderen könnte es zu storytechnischen Problemen führen. Für mich kommt es aber ehrlich gesagt leider sowiso schon so vor, als hätte man "Caprica" intern bereits abgeschrieben. Eine kleine Hoffnung auf eine zweite Staffel, hege ich aber noch. Wie gesagt, ich mag "Caprica". Das mit den Webisoden ist jetzt wohl erst mal ein Test, auf wie viel Interesse dieses Konzept trifft, damit man über eine weitere Serie entscheiden kann. Schade finde ich auf den ersten Blick jetzt natürlich den Umfang von 10x 9 Minuten. Wenn man aber mal überlegt, ist das im Endefekt genau die Länge, die ein TV Pilotfilm haben würde. Falls "Blood and Chrome" also in Serie geht, könnte ich mir gut vorstellen, das wir diese Webisoden dann zusammengeschnitten (die Gore & Sexszenen werden in dem Fall natürlich rausgeschnitten, vergleichbar mit dem "Caprica TV Piloten"), und mit ein paar neuen Szenen versehen als TV Pilotfilm wiedersehen werden.

Wie das allerdings mit dem jungen Adama als Hauptcharkter funktionieren soll, ist mir momentan noch nicht ganz klar. Sein erster richtiger Kampfeinsatz fand schließlich erst in den "Razor Flashbacks" statt. Und das war zeitlich quasi direkt vor dem Ende des ersten Krieges. Andererseits steht es aber auch noch nicht fest das sich die Webisoden um ihn primär drehen. Es können schließlich auch komplett neue Charaktere sein.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Ich weis nicht so recht für mich war es ein Fehler BSG nach 4 Staffeln abzusetzen das war einfach zu früh für die Serie und meines erachtens auch für den Fandom der sich ja bei BSG praktisch komplett neu aufbauen musste da von früher nichts mehr übrig war.

Caprica war meines erachtens vom Konzept als nachfolge Serie ein Fehler das sie damit nicht das BSG Publikum ansprechen war irgendwie klar.

Was ich allerdings auch nicht gute finde ist das sie wieder zu den Wurzeln von Adama gehen. Man hätte hier einfach neu anfangen sollen mit einer neuen Crew und diese in den Krieg schicken. Ob das jetzt vor oder nach BSG gewesen wäre, wäre mir egal gewesen.

Die Sache mit der online Serie ist für mich in der hinsicht auch nur ein Lippenbekentnis und ggf. ein Zeichen dafür das sie einfach Unsicher sind ob sie eine solche Serie Produzieren wollen.
    Geändert von Enterprise (29.07.2010 um 17:48 Uhr)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings auch nicht gute finde ist das sie wieder zu den Wurzeln von Adama gehen. Man hätte hier einfach neu anfangen sollen mit einer neuen Crew und diese in den Krieg schicken. Ob das jetzt vor oder nach BSG gewesen wäre, wäre mir egal gewesen.
    Nach BSG geht schlecht. Ron Moore hat ja dafür gesorgt (was übrigens laut eigener Aussage auch eine Absicht von ihm war), das man nach BSG keine Serie mehr ansiedeln kann. Somit können sie nur etwas zeigen was vor dem zweiten Zylonen Krieg stattfand. Den Gedanken mit Adama finde ich einerseits nicht schlecht, er würde sich somit wie ein Leitmotiv durch alle Serien ziehen. In "Caprica" sieht man ihn als Kind, in "Blood and Chrome" wäre er im Erwachsenen Alter, und in "BSG" ist er ja der sprichwörtlich alte Mann. Zum Glück steht es aber noch nicht fest, denn das würde wie gesagt ein kleines Logikproblem wegen der Razor Flashbacks mit sich bringen, wo er seinen ersten richtigen Kampfeinsatz hatte. Direkt danach war der erste Krieg durch den überraschenden Friedensvertrag vorbei. Mir wären im Endefekt neue Charaktere für "Blood and Chrome" auch lieber.

Die Sache mit der online Serie ist für mich in der hinsicht auch nur ein Lippenbekentnis und ggf. ein Zeichen dafür das sie einfach Unsicher sind ob sie eine solche Serie Produzieren wollen.
    Jep. Ich denke sie wollen damit erst mal Marktforschung betreiben und das allgemeine Interesse ausloten. Deshalb bringen sie es wahrscheinlich auch erst im Internet als Webisoden heraus, und nicht am Stück als TV Film.

Blog-Eintr
    1

Standard

Warum geht nach BsG schlecht ich finde gerade nach BsG ergibt sich die perfekte Storyline. Man könnte die Serie mit dem Ende von BSG perfekt fortführen man zeigt die Tanzenden Roboter, dann die noch modereneren, die noch etwas moderneren die vorläufer der Toster und schon hat man von BSG aus Praktisch eine neue Serie. Die ersten beiden Staffeln lösen sich die Maschinen von uns es gibt verhandlungen, zwischenfälle mehr mals kommt es fast zum Krieg noch mehr Cylonen rebelieren alles spitzt sich in einem Finale ende der Zweiten Staffel zu bis das Pulverfass explodiert beide Partein nur mäßig auf den Krieg eingestellt, der neue Kampfstern Galactica wird gerade in diesen zwei Jahren fertig gestellt die ersten Kämpfe beginnen. Es gibt geheime Spionage Missionen und Speerstich in die herzen der Gegner. In der 4ten Staffel lässt man dann die Kriege richtig los in dem man in Staffel 3-4 2-5 Jahre durchtematisiert. 4-6 der Krieg beginnt gigantische Raumschalchten zwischendrinne übernehme die Cylonen fast die Kompletten Platenten im letzen Momenta als sie vor Caprica stehen entdecken die Menschen einen Schwachpunkt und schlagen die Cylonen knap in die flucht. Mitte Staffel 7 die Menschen haben ihre Planeten wieder nach schweren Kämpfen es steht unentschieden, friedensverhandlungen die Cylonen hauen nicht ab sondern bekommen das recht auf Selbständigkeit und werden in die geselschaft aufgenommen. Die letzen Scene man sieht Nummer 6 und Baltar, 6 sagt der Kreislauf ist duchbrochen, Baltar aber mit einem Hohen Preis - abspann -.

Das ist die Serie die ich sehen will
    Geändert von Enterprise (30.07.2010 um 21:08 Uhr)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von Serienjunkies.de
    Überraschende und erfreuliche Wendung im Universum von Battlestar Galactica: Der US-Sender Syfy hat beschlossen, eine bereits bestellte Prequel-Webserie namens Battlestar Galactica: Blood and Chrome nun als zweistündigen Backdoor-Piloten zu produzieren.
    Nachschub für Fans von „Battlestar Galactica“: Dessen US-Sender hat nach „Caprica“ mit „Battlestar Galactica: Chrome & Blood“ ein zweites Serien-Projekt im dem Universum Entwicklung. „BSGBC“ handelt dabei von den Erlebnissen des jungen William Adama im ersten Zylonenkrieg. Adama ist als frischer Akademie-Abgänger ein Viper-Pilot und in eine Mission verwickelt, die im bereits zehn Jahre andauernden Krieg entscheidende Bedeutung haben soll. Syfy entwickelt das Projekt als Backdoor-Pilot - ein Fernsehfilm mit der Option einer nachfolgenden Serie. Bereits im Juli war das Projekt bestellt worden, damals aber noch als Webserie angelegt (Serienjunkies vom 30. Juli 2010).
    „Syfy bestellt Pilot namens Battlestar Galactica: Blood and Chrome“ nachzulesen bei Serienjunkies

Nachdem sich „Caprica“ als Serie im überarbeiteten „Battlestar Galactica“-Universum schwer tut, die alten Zuschauer der Serie einzufangen und derzeit mit Quotenschwierigkeiten zu kämpfen hat (Serienjunkies vom 21. Oktober 2010), hat der Sender entschieden, ein Nachfolgeprojekt starten zu lassen, das näher am erfolgreichen Original-Konzept ist: „Battlestar Galactica: Chrome & Blood“. Die Serie folgt William „Bill“ Adama im Alter von Ende 20, der jüngst an Bord der Galactica versetzt wurde und dort als Viper-Pilot mit dem Rufzeichen „Husker“ dient. Somit ist die Handlung knapp 40 Jahre von „BSG“ angelegt.
    In seinen Einsätzen im Krieg wird Adama immer wieder mit den Grundfragen und Themen konfrontiert, die auch „Battlestar Galactica“ prägten: Neben der Frage nach der Bedeutung von „Menschlichkeit“ in dieser extremen Situation, in der künstliche Intelligenzen der Gegner sind, stehen auch die politischen Entscheidungen und und die Frage der Manipulation der Öffentlichkeit im Krieg im Zentrum.
    Nachdem Edward James Olmos dem Kriegsveteranen, Battlestar-Commander und späteren Admiral in William „Bill“ Adama in „Battlestar Galactica“ porträtierte und zu einem herausragenden Seriencharakter machte, wird die jüngere Figur derzeit in „Caprica“ von Jungdarsteller Sina Najafi porträtiert. Wer immer die Rolle in der Serienumsetzung übernehmen wird, hat von Olmos große Fußstapfen zu füllen erhalten.
    Das Drehbuch für das Projekt schrieb Michael Taylor, der sowohl bei „BSG“ als auch „Caprica“ als Co-Executive Producer fungiert. Basis für das Drehbuch ist ein Handlungsentwurf von BSG-Mit-Entwickler David Eick, Bradley Thompson & David Weddle und ihm Taylor selbst.
    Freu mich schon drauf.

Blog-Eintr
    1

Standard

Zitat Zitat von Serienjunkies.de
    Das neue Serienprojekt BSG: Blood & Chrome schreitet voran: Ein ehemaliger Skins-Darsteller wurde nun als junger Adama gecastet und ein Darsteller aus Hellcats wird in der Rolle seines Offiziers zu sehen sein.
    Der ehemalige „Skins“-Darsteller Luke Pasqualino (Freddie) wurde für die Rolle des jungen Adama in dem neuen Prequel zu „Battlestar Galactica“ gecastet, berichtet das Onlineportal von Entertainment Weekly. Das Projekt „Blood & Chrome“ wurde Ende des letzten Jahres von dem Sender Syfy von einer hundertminütigen Webserie, zu einem zweistündigen Backdoorpiloten erweitert (Serienjunkies vom 30. Juli 2010) - einem Fernsehspielfilm, aus dem bei Erfolg eine Serie entstehen könnte.
    „Hauptdarsteller für Battlestar Galactica: Blood & Chrome gefunden“ nachzulesen bei Serienjunkies

„BSGBC“ spielt während des zehnten Jahres des ersten Cylonen-Krieges, und damit zwischen der Handlung der beiden Serien „Caprica“ und „Battlestar Galactica“. Pasqualino spielt den talentierten Kampfpiloten William Adama, der frisch aus der Militärakademie auf die Galactica versetzt wird. Dort trifft er auf den verbrauchten Offizier Coker, der dem baldigen Ende seiner Dienstzeit entgegenfiebert und der sich regelmäßig mit dem jungen Kampfpiloten anlegt. Doch durch eine außergewöhnliche Mission kämpfen die beiden Männer gemeinsam gegen die maschinelle Bedrohung.
    In seinen Einsätzen im Krieg wird Adama immer wieder mit den Grundfragen und Themen konfrontiert, die auch „Battlestar Galactica“ prägten: Neben der Frage nach der Bedeutung von „Menschlichkeit“ in dieser extremen Situation, in der künstliche Intelligenzen der Gegner sind, stehen auch die politischen Entscheidungen und die Frage der Manipulation der Öffentlichkeit im Krieg im Zentrum. Adamas Offizier Coker wird von dem „Hellcats“-Darsteller Ben Cotton dargestellt, der in der Teenserie den Häftling Travis Guthrie verkörpert.
    Nachdem Edward James Olmos dem Kriegsveteranen, Battlestar-Commander und späteren Admiral William „Bill“ Adama in „Battlestar Galactica“ porträtierte und zu einem herausragenden Seriencharakter machte, wurde die jüngere Figur in „Caprica“ von dem Jungdarsteller Sina Najafi porträtiert.
    Was denkt ihr über die Besetzung des Anfang Zwanzigjährigen Adama mit Luke Pasqualino?
    mainImage.jpg

Mal schaun ober er schauspielern kann so richtig sieht er Adama nämlich nicht ähnlich...

Ich bin mir immer noch nicht so sicher ob es so gut ist so weit in die Zukunft zu gehen. Vieleicht wäre eine neue Serie mit einem neuem Schiff und Crew wären der Cylonen kriege besser gewesen.
    Geändert von Enterprise (28.01.2011 um 19:16 Uhr)

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Blood & Chrome... Was ist bloß los mit Blood & Chrome...

Die Dreharbeiten sind schon im Februar gelaufen und es wird anscheinend immer noch an den ganzen Greenscreen Szenen bzw. Effekten gearbeitet. SyFy konnte weder der Presse noch uns Fans bis Heute irgendetwas handfestes zeigen, obwohl für B&C vor kurzem ein vorläufiger Termin von Anfang 2012 genannt wurde. Ist ja nicht mehr lange hin. Wir haben jedoch noch keine Szenen, keinen Trailer, noch nicht mal nen kleinen Teaser. Auf der Comic Con war auch nur eine Darstellerin anwesend soweit ich weiß, und es gab keine Infos. Und um Setfotos wird ein größeres Geheimniss gemacht, als z.B. bei den Dreharbeiten zum letzten Star Trek Film anno 2008. Generell wird B&C zu sehr großen Teilen vor Greenscreens gedreht (man scannte vor dem Abriss damals die Galactica Sets ein, die man für B&C nun digital verwendet), weshalb es kaum reale Sets geben wird. Wie sich das ganze auf die Optik von B&C und dem, ich nenne es mal "Realitätsfeeling" niederschlägt, muss sich erst noch zeigen. In Caprica kann man einen Vorgeschmack davon bekommen. Die CGI Szenen haben dort imo nicht immer gut funktioniert.

Maureen Ryan (die in der Vergangenheit bezüglich BSG News immer sehr zuverlässig war) führte auf der diesjährigen San Diego Comic Con ein kurzes Interview mit SyFy Geschäftsführer Mark Stern. Dieser gab an, das vor kurzem eine frühe Fassung des zweistündigen B&C TV Films (ohne die meiste CGI) den oberen vom Sender gezeigt wurde. Jetzt wird wohl wieder intern überlegt, ob B&C nicht doch als Webserie veröffentlicht wird. Der Termin wäre auch noch nicht in Stein gemeißelt. Es kann allerdings auch bei dem TV Film bleiben.

Mein Gefühl sagt mir das SyFy möglicherweise noch nicht so ganz von der Qualität von B&C überzeugt ist. Oder sie versuchen noch mehr Kosten zu sparen. In letzter Zeit haben sie einige aufwändig produzierte (und inhaltlich gute) Serien gecancelt. Caprica (ok, hing leider auch sehr mit den Quoten zusammen), Stargate Universe (ebenfalls Quotenprobleme), Eureka... Damit stellt SyFy systematisch all das ein, was von Kritikern & Fans die letzten Jahre hinweg gelobt wurde. Über das restliche Programm des Senders hülle ich einfach mal den Mantel des Schweigens...

Caprica City hat an dieser Stelle alle bisherigen Infos über Blood & Chrome gesammelt.

Mit folgendem Video bewarb sich übrigens Lili Bordan für B&C. Sie bekam die Rolle von Dr. Beka Kelly:

Blog-Eintr
    1

Standard

Wie sich das ganze auf die Optik von B&C und dem, ich nenne es mal "Realitätsfeeling" niederschlägt, muss sich erst noch zeigen. In Caprica kann man einen Vorgeschmack davon bekommen. Die CGI Szenen haben dort imo nicht immer gut funktioniert.
    Och nö, kein Greenscreen mist. Die Technik ist zwar mit Sicherheit sau billig aber sieht sowas von scheiße aus.

Was meinst du jetzt eigentlich bei Caprica? Das der Toaster nie harmonisch im Bild ist? Ansonsten finde ich es eigentlich sehr erträglich nur bei vielen V-World Einstellungen merkt man es extrem aber gut das lasse ich mich unter Virtuelle-Welt laufen

Über das restliche Programm des Senders hülle ich einfach mal den Mantel des Schweigens...
    Welches restliche Programm das sind so gut wie alle Serien die sie Produziert haben SyFy sendet praktisch nur noch Wiederholungen :P

Zu Caprica werde ich mich in ein paar Wochen auch mal auslassen wenn ich die Serie durch habe.
    Geändert von Enterprise (29.08.2011 um 18:22 Uhr)

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Was meinst du jetzt eigentlich bei Caprica? Das der Toaster nie harmonisch im Bild ist? Ansonsten finde ich es eigentlich sehr erträglich nur bei vielen V-World Einstellungen merkt man es extrem aber gut das lasse ich mich unter Virtuelle-Welt laufen
    ...
    Zu Caprica werde ich mich in ein paar Wochen auch mal auslassen wenn ich die Serie durch habe.
    Genau so sehe ich das auch mit der V-World. Stört mich nicht, da es in diesem Fall aufgrund der Natur der Umgebung perfekt passt. Etwas unpassender wird es dann etwas später (gegen Ende der Staffel). Ich muss allerdings gestehen, das ich es einmal nicht erkannte, bzw. total davon überzeugt war das dies eine reale Kulisse war. Stellte sich später als Greenscreen Aufnahme heraus. Es funktioniert bei Caprica also manchmal recht gut, dann aber auch wieder nicht. Mein "Negativhighlight" befindet sich in der letzten Folge. Ich möchte das jetzt nicht spoilern, deshalb nur kurz und knapp ein Wort: Stadion. Die Szenen dort waren zwar recht spannend, aber optisch doch arg künstlich.

Welches restliche Programm das sind so gut wie alle Serien die sie Produziert haben SyFy sendet praktisch nur noch Wiederholungen :P
    Ghosthunters, Destination Truth, Fact or Faked... Bietet ja alles einen gewissen Unterhaltungswert und läuft bei SyFy wohl recht erfolgreich, ist für mich jedoch genau das gleiche was RTL seit Jahren mit seinen "Scripted Reality" Formaten abzieht. Leute veräppeln, die Realität falsch abbilden, und alles nur für die Quote oder besser gesagt den Umsatz. Ach ja, Wrestling läuft auch noch auf SyFy. Von einem ehemaligen Science Fiction Sender hat sich SyFy mittlerweile sehr stark entfernt (ausgenommen die Wiederholungen). War ja auch der Grund für den tollen Image & Namenswandel vor noch nicht allzu langer Zeit. Na ja, deren Marktforschungsanalysten werden schon wissen was sie tun.

Blog-Eintr
    1

Standard

Destination Truth, Fact or Faked...
    Hm ohne sie je gesehen zu haben klingt das ein wenig nach X-Factor mit Jonathan Frakes :P, Ghosthunters fällt bei mir irgendwie in die Region trash syfy weiß auch nicht warum

Ach ja, Wrestling läuft auch noch auf SyFy.
    Es gibt ja viele Sender auf dieser Welt wo man sagen könnte ok Wrestling passt schon wenn es Abendes/Nachts läuft. Aber ganz ehrlich ein Sci-fi Chanel gehört da bisher nicht auf meine liste.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen