"My Name is Michael Weston. I used to be a spy till:we have a burn note on you! You`re blacklisted!"
Ja so fängt meine zur Zeit liebste nicht SF Serie an. Die Serie geht um den Agenten Michael Weston der mitten in einer Mission kaltgestellt wird. Er wird vom Geheimdienst in seine Heimatstadt Miami ausgeflogen. Dannach ist er auf sich alleine gestellt. Aber nicht lange. Er nimmt Kontakt mit seiner alten Flamme Feona (Ex IRA Kämpferin) die sich mit illegalen Waffenhandel und Sam Axe seines Zeichens Ex Seal auf. Aber er knüpft auch wieder Kontakte zu seiner Mutter. Was schon so manche witzige Szenen ergibt. Sein Ziel ist es natürlich sich bei seinem Arbeitgeber zu rehabilitieren. Und herauszufinden wieso und warum er kaltgestellt wurde und wem er die "Burn Notice" zu verdanken hat. Aber irgendwie fängt er an seine Talente dazu zu nutzen Leuten in Not zu helfen.
Soviel zum Inhalt der Serie
Die Schauspieler sind hier eher unbekannt. Ausser Sam Axe gespielt von Bruce Campbell und seine Mutter gespielt von Sharon Gless
Die Serie hat alles was eine gute Serie ausmacht.
Action. Witz, Ideenreichtum
Ich hab mich bis jetzt bei noch keiner Folge gelangweilt.
Und dann sind die Gaststars.
Teilweise hochkarätig so bekannte Namen wie Michael Shanks oder Tricia Helfer sin das Salz in der Suppe.
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte

.

Lesezeichen