+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Disk Defrag

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Daumen hoch Disk Defrag

Ich wollte euch mal kurz ein (wie ich finde) recht gutes, schnelles & kostenloses Defragmentations Programm für eure Festplatten vorstellen. Damit beschleunigt ihr spürbar eure Systemleistung:

Disk Defrag = Deutsche Version zum installieren

Disk Defrag Portable = Englische Version, benötigt keine Installation und kann somit auch von einem USB-Stick ausgeführt werden

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Na ja solche Defragmentierungstoos braucht man heute eigentlich nicht mehr so sehr die bei Vista und Windows 7 intigrierten Programme defragmentieren den PC heute eigentlich automatisch ohne größeres zu tuen vom User. Und gerade bei 7 funktioniert das sehr sehr gut im Hintergrund.

Eine warnung will ich noch mit auf dem Weg geben defragmentiert niemals SSD's oder USB Sticks. Bei diesen Geräte hat es a keine wirkung und b ist es sogar schädlich, da so immer die gleichen Flash Zellen abgenutzt werden und das Geräte so wesentlich schneller den Geist aufgeben wird.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen