+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ST-Board wird 5 Jahre alt

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard ST-Board wird 5 Jahre alt

Am 01.06.2005 startete ST-Board.de in die unendlichen Weiten des Internets. 5 Jahre, 2.230 Themen und 11.153 Posts später haben wir unsere erste 5 Jahres Mission abgeschlossen und starten in die nächsten 5 Jahre. Wir danken allen die dies möglich gemacht haben.

Energie!
    ST-Board Team
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Reden

Wow und ich bin schon seit 2006 Mitglied.
    Auf eine neue Runde!

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Bin ich "Gründungsmitglied"?

Meine Güte, und alles hat mit Enterprise-Lebt angefangen, richtig? Und damals glaubten wir, wir könnten Paramount umstimmen Jaja, die zeit vergeht, und man wir auch weiser

Aber mal zum zurück schauen: Star Trek lebt wieder, wer hätte das gedacht! Nach der Absetzung von ENT dachten viele es sei für die nächsten Jahrzehnte Schluss, und jetzt, 5 Jahre danach bekommen wir bald die Fortsetzung vom erfolgreichsten Star Trek Film überhaupt! Und dass alles haben wir hier mit-erlebt
    Auf die Nächsten 5 Jahre!
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Einträge
    1

Standard

Registriert seit 02.06.2005
    Ja gleicher Tag wie Admiral Forrest
    Meine Güte, und alles hat mit Enterprise-Lebt angefangen, richtig? Und damals glaubten wir, wir könnten Paramount umstimmen Jaja, die zeit vergeht, und man wir auch weiser
    Ich glaub Enterprise Lebt war danach das Board müsste aus Rettet Enterprise hervorgegangen sein oder? Damals war das ganze noch mit ST-Projekt.de und Rettet-Enterprise.de vernetzt. Das warn wir damals auch gar nicht so lange, Lal war da nämlich noch nicht dabei da bin ich mir ziemlich sicher und sie ist jetzt auch schon 4 Jahre bei uns. Ich schau das aber bei gelegenheit nochmal nach ich glaub in der Hilfe Section des Boards müssten noch ein paar alte Screenshots rumliegen auf denen der alten Namen steht.

Wenn ich sehe was sich bei mir in den letzen fünf Jahren privat alles geändert hat kommt mir das alles Länger vor. Das Board hatte auch so seine höhen und Tiefen einmal noch relativ am anfang bevor ich eigenen Server dafür mietete warn wir kurz from aus das Board war immer nur ein paar Stunden am Tag privat auf meinem PC erreichbar wenn der an war .

Zum rest stimme ich dir zu auch wenn ich Star Trek gern in ner Serie gefestig sehen würde Filme können so schnell wieder vorbei sein . Auf die nächsten fünf Jahre .

Edit: ich nehme alles zurück wir waren Enterprise Lebt
    http://www.st-board.de/showthread.ph...-ich-das-Forum
    Geändert von Enterprise (01.06.2010 um 21:51 Uhr)
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator Avatar von Guido
    Blog-Einträge
    1

Standard

@ Enterprise: Ein schöner Slogan im Header oben. Gefällt mir sehr. Wisst ihr was ich glaube? Wir knacken die Dienstzeit von Kirk auf der guten alten 1701 locker!

Zitat Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
    Ja gleicher Tag wie Admiral Forrest
    Zwei weitere Gründungsmitglieder: Ich und Kira

Zum rest stimme ich dir zu auch wenn ich Star Trek gern in ner Serie gefestig sehen würde Filme können so schnell wieder vorbei sein .
    Aufgrund der fehlenden offiziellen Meldungen ist es ja schwer zu spekulieren, aber ich würde mal meinen, das Star Trek durch den letzten Film und das PC Spiel "Star Trek - Online" weltweit, sowie durch die Veröffentlichung neuer deutscher Romane hier bei uns, auf jeden Fall mal wieder einen ordentlichen Stubs in Richtung neue Serie bekam. Werbung bzw. eine mediale Präsenz, ist halt enorm wichtig um "Verlangen" bei potenziellen Kunden zu wecken. Und wie Captain ja schon erwähnte, war STXI der bislang erfolgreichste Star Trek Film überhaupt. Also Interesse an Trek scheint ja immer noch da zu sein. Ob sie halt so mutig sind und (in Zeiten weltweiter Wirtschaftskrisen) auch für eine Serie Geld ausgeben (denn dann wäre Star Trek auch in meinen Augen "wirklich" zurück) bleibt leider immer noch abzuwarten. ABER: STXII ist uns ja auf jeden Fall schon mal sicher. Der Film an sich mag dann zwar wieder recht schnell vorbei, und "konsumiert" sein, aber die Vorfreude auf ihn haben wir jetzt noch eine ganze Weile. Und was gibt es schöneres als die Vorfreude?

Auf die nächsten fünf Jahre .
    Dem schließe ich mich an!!!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen