Heute ist es mal wieder soweit ich empehle eine Serie . Chuck habe ich eher zufällig entdeckt aber nicht bereut. Worum geht es in der Serie?

Chuck Bartowski ist ein Studienabbrecher der seit 4 Jahren in einem Buy More (Elektonik Markt) arbeit. Er arbeit dort in der Computernothilfe Nerd Herd bis er eines Tages eine E-Mail mit geheimen CIA Informationen bekommt und dieses in seinem Gehrin abgespeichert wird. Seit diesem Tag unterstützt er zwei Agent's dabei die Welt zu retten und versucht den Computer in seinem Kopf wieder loszuwerden. Das das leben als geheimer CIA Agent so seine Tücken hat lernt er dabei relativ schnell.

Es ist wirklich einer der besten Serie die wir in den letzten Jahren hatten die erste Staffel ist noch etwas auf und ab gerade was die Qualität angeht das ändert sich dann aber in der Zweiten. Und gerade die zweite Staffel lege ich Star Trek Fans sehr ans Herz googelt nicht was ich meine schaut euch einfach die Serie von der ersten Folge ab an ihr werdet es nicht bereuen