Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drachenzähmen leicht gemacht

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Daumen hoch Drachenzähmen leicht gemacht

(How to Train Your Dragon, 2010)

Für mich die Überraschung des Jahres: "How to Train Your Dragon" ist für mich der beste Film des Jahres bisher (und noch ist für mich kein Film in Aussicht der diesem gleichkommen kann und wird).

Eine Gute Strory und wie man es heute schon erwarten kann, sehr gut Animierte Charaktere und Landschaften. Das alles ist "How to Train Your Dragon". Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, dachte ich mir, "ok den Film guckst du nur, weil nichts besseres im Kino zu dieser Zeit kommt"; aber ich war total überrascht wie gut der Film geworden ist!

Viel will ich über die Storry nicht verraten, aber es lohnt sich diesen Film auch in 3D an zu schauen. Es ist nicht nur ein Kinder Film, diese Streifen kann auch Erwachsene begeistern.

Meine Bewertung: 9 / 10 Punkten - Eine sehr angenehme Überraschung
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

So ich hab mir den Film heute auch mal zugemüte geführt und bin sehr sehr angetan 8/10 Punkten. Die Story ist wirklich klasse ich bin bei Filmen dieser art immmer sehr sehr skeptisch aber Drachenzähmen leicht gemacht hat mich wirklich überzeugt. Ich hab bei diesen Filmen immer ein stück weit angst in nen Kinderfilm zu geraten.

Bei den gute Animierte Charaktere und Landschaften muss ich aber einspruch einlegen. Diese dicken Haarstrukturen bei den Charaktern warn nicht schön das geht besser die Hauptfigur war da wesentlich besser als die anderen. Landschaften warnen ganz ok auch wenn sie etwas feiner hätten sien können. Der Film war von der Technik her gesehen wirklich ok aber nicht auf dem aktuellen Stand.

Ich kann den Film aber trotzdem nur jedem empfehlen, war wie Captain sagt einer der besten Filme dieses Jahres.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Was mir heute allerdings nochmal aufgefallen ist und hier bisher auch nicht zursprache kame. Der Soundtrack ist einfach großartig minimum auf dem Avatar niveau für mich sogar noch nen kleinen tick drüber.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Habe den Film jetzt auch zum 3ten mal geshen. Ok, die animationen sind etwas "grob" aber für 3D Filme (außer Avatar) gibts halt nicht gaaanz so viele Details. Beidem Film gefällt mir besoders das Ende, wirklich sehr toll durchdacht. Natürlich gibt es "Kindliche" Elemente im Film, aber im großen und ganzen ist er ok für jedes Publikum. Und es stimmt, der Soundtrack ist auch der Hammer! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Stichworte

Lesezeichen