+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Walter Koenig Sohn tot

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard Walter Koenig Sohn tot

Walter Koenig Sohn hat sich wohl selber das leben genommen. Nachdem er in den letzten Tagen als Vermisst gemeldet wurde, und Walter Koenig sogar einen Aufruf im Fernsehen gemacht hatte, suchte eine Gruppe von Freunden nach dem vermissten Sohn des Star Trek TOS stars. Sie fanden ihn, leider tot in einem Park, laut einem E! News Bericht.

Walter Koenig Sohn Andrew litt unter Depressionen und begann höchst wahrscheinlich Selbstmord. Es ist natürlich ein ganz besonders schwerer Tag für die Familie.
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Administrator Avatar von Guido
    Blog-Einträge
    1

Standard

Traurige Nachricht. Mein Beileid.

Depressionen sind so mit das schlimmste was man sich selbst antun kann. Und es leiden viel mehr Menschen darunter als man gemein hin denkt. Selbst (oder gerade) bei Prominenten und Schauspielern (wie man hier ja leider wieder sieht) kommt es oft vor.

Ich denke das was Walter Koenig in dem Interview gesagt hat, trifft es ganz gut.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Ich finde es liest sich immer komisch, wenn eine Nachricht über ein Todesunglück schreibt. Man kann es einfach nicht glauben, dass dann ein Mensch einfach tot ist.

Mein Beileid an Koenig, dass sein Sohn Selbstmord begannen hat.

+ Antworten

Lesezeichen