Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schauspieler als Nebenberuf

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Schauspieler als Nebenberuf

Mir fällt seit Längerem etwas auf was machen die Star Trek Schauspieler eigentlich nach Star Trek wenn man nämlich mal die üblichen Filmseiten und Wikipedia abgrast haben die so wenig Projekt das Paramount alle Star Trek Schauspieler so gut bezahlt das man nach 7 Jahren in Rente gehen kann. Egal wenn ihr auch auf Wikipedia anschaut (von Stewart und Shatner mal abgesehen) jeder hat lücken von mindestens 2 Jahren ohne Projekt. Haben die als Hauptberuf Burokaufman oder wie darf ich mir das vorstellen es ist von keinem bekannt wie der wirklich sien Geld verdient. Ich stehe vor einem Rätsel.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Vielleicht schmeißen manche ihr Geld nicht so extrem aus dem Fenster oder manche wollen nicht von den Paparazzis verfolgt werden, weshalb sie nicht so viele Projekte haben.
    Dabei hab ich immer die Vorstellung, wenn man in Star Trek eine große Rolle hatte, sollte der doch viele Angebote haben.

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Das gilt eigentlich nur für zwei Schauspieler Shatner und Stewart die haben wirklich danach noch gute rollen gehabt. Ansonstn fällt mir kein Schauspieler ein der noch viele rollen nach Star Trek hatte.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Von den anderen weiß ich nicht. Ich guck ja nur regelmäßig bei Brent Spiner
    Da ist wirklich etwas tote Hose, aber langsam regt da sich wieder was.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

An dieser Stelle kann ich nochmal auf einen etwas älteren Thread hier im Forum verweisen:

BBC Dokus

Einfach mal etwas herunter scrollen bis "Hannibal"
    Sehr schöne Doku, mit bekanntem DSN Darsteller.

Lesezeichen