+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stewart wird zum Ritter geschlagen

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard Stewart wird zum Ritter geschlagen

Der Schauspieler hat sich um das britische Empire verdient gemacht und soll nun geehrt werden.

Der Daily Mirror bezhieht sich auf Insiderkreise im britischen Königshaus und berichtet, dass Patrick Stewart zum Ritter geschlagen werden soll.

Den Titel "Sir" soll er während des Neujahrsempfangs der Queen verliehen bekommen. Die Quelle aus dem Palast weiß auch zu erzählen, dass die Queen selbst ein großer Fan von Stewart ist.

Und so soll er den Ritterschlag für seine langjährigen Verdienste als Theaterschauspieler vor der Königin kniend erhalten, um sich als Sir Patrick Stewart wieder zu erheben.

Beobachterstimmen meinen dazu: "Das ist eine fantastische Auszeichnung für einen fantastischen Schauspieler. Er ist einer der Besten seiner Zunft, der beides gemeistert hat, populäre Fernsehrollen und klassische Rollen.
    Quelle TrekZone
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Wow *_*
    Da hat Stewart schon was in seinem Leben geleistet, aber als Picard gefällt er mir immernoch am besten.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

Beobachterstimmen meinen dazu: "Das ist eine fantastische Auszeichnung für einen fantastischen Schauspieler. Er ist einer der Besten seiner Zunft, der beides gemeistert hat, populäre Fernsehrollen und klassische Rollen.
    Diesem Zitat kann ich mich anschließen. Natürlich nicht nur in Star Trek, sondern auch in seinen anderen Rollen war er immer wieder sehr gut. Er ist (und bleibt wohl auch) mein Lieblingscaptain in Star Trek. In dieser Rolle gefällt er mir persönlich auch immer noch am besten. Schade nur das er dafür quasi nicht den Ritterschlag bekommt, sondern natürlich für seine Theater Leistungen. Obwohl ich es verstehen kann. Die Queen kann ich mir z.B. auch schwer als Trekkie vorstellen.

Blog-Eintr
    1

Standard

Das mit Star Trek stimmt so denke ich nicht Stewart ist ein wirklich genialer Schauspieler aber den Ritterschlag erhält er zum großteil wegen Star Trek auch wenn er es bestimmt etwas verflucht Captain Picard zu sein er wäre heue Schauspielerisch und Finazjell mit sicherheit nicht da wo er heute ist.
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Blog-Eintr
    1

Standard Sir Patrick Stewart

Der Schauspieler freut sich über den Titel, den er von der britischen Königin verliehen bekam.

Es ist kein Gerücht geblieben, Patrick Stewart ist zum Ritter geschlagen worden. Er freut sich riesig darüber und meinte dazu:
    "Ich bin sehr stolz, diese Ehre zu empfangen. Das Theater ist und war immer meine ganze Freude. Gerade in den letzten sechs Jahren hatte ich schauspielerische Möglichkeiten, die ich zu einem bestimmten Zeitpunkt nie für möglich gehalten hätte."
    "Diese Ehre bezieht all die Schauspieler, Regisseure und Kreativen mit ein, die mein Leben in den letzten Jahren mit Inspirationen erfüllt haben, mit Kameradschaft und purer Freude."
    Quelle: http://www.trekzone.de/content/dt/ne...ck-stewart.htm

Blog-Eintr
    1

Standard Ritter statt Raumschiff Ehrung für "Captain Picard"

Die meisten kennen ihn als einfühlsamen "Captain Picard" des Raumschiffs "Enterprise". Doch Patrick Stewart ist ebenso angesehener Theater-Darsteller - und nun auch Ritter. Patrick Stewart (69), "Captain Jean-Luc Picard" des Raumschiffs "Enterprise", ist zum Ritter geschlagen worden. Königin Elizabeth II. ehrte den britischen Schauspieler und Regisseur im Buckingham Palace für seine Verdienste um das Theaterdrama.
    "Sir" Patrick dankte bei der feierlichen Zeremonie einem früheren Lehrer, der in seiner Schulzeit bei ihm die Liebe für das Theater entfacht hatte. "Obwohl viele Menschen in meinem Leben und meiner Karriere großen Einfluss auf mich hatten, wäre ohne diesen einen Mann all das nicht passiert."
    Der 69-jährige Shakespeare-Darsteller stand mehr als 50 Jahre vor der Kamera. Durch die Science-Fiction-Fernsehserie "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" und die Kinofilme wurde er einem breiten Publikum bekannt.
    Quelle N-TV

Seit gestern darf er sich ganz offiziell Sir nennen

http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertain...s/10217872.stm
    http://www.metro.co.uk/tv/828893-pat...r-trek-success
    Geändert von Enterprise (03.06.2010 um 16:54 Uhr)

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen